Neue Version des MMM-Sets!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neue Version des MMM-Sets!!!!

      Hallo. Ich habe eine Frage, was auch sonst???!!!! :ironie:

      Ich habe vor 3 Wochen mein Defektes MM-Set (2200kv) eingeschickt und jetzthabe ich ein Neues bekommen ;9
      ABER: Der Motor hat aber nun eine Neue bezeichnung ("Neu Castle 1515 Series, Sensorless Brushless Motor). Schöön was heißt das jetzt. Klar, dass es Sensorlos ist es aber wie wirkt sich das aus und ahbe ich dann nachteile im Vergleich zum "normalne" Set???

      Danke
      Ich schaue, dass ich Bilder noch hochlade ;) :goil:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      coll. Danke. Im Internet steht auch nicht wirklich was. Aber solange er fährt... :D is mir alles egla
      :goil: :thx:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H