Hass Hersteller No.1

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hass Hersteller No.1

      :servus:

      Mich würde echt mal Interresiern welcher Hersteller eurer (deiner) meinung nach den Grössten Schotte herstellt !
      Und Bitte nicht Streiten ! :D
      Dann mach ich mal den Anfang, mein Schrott Hersteller No.1 ist Carson diese Firma hat meiner meinung nach keine daseins berechtigung !
      Grund: Ein Freund von mir hat sich mal ein Carson Stormracer gekauft (Nitro) Schon nach dem 2 MAL Fahren waren beide Diffs im ...... und vom Motor brauchen wir erst garnett Reden ! :cursing:

      So jetzt seit ihr dran !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      stimme dir 100% zu carson ist der grösste SCHEISS von meiner seite aus... und Amsmann :D

      also carson hatte ich auch nen stormracer motor nach paar fahrten im arsch... querlenker nach kleinem aufprall :D am arsch... ersatzteillieferung 2wochen....

      ansmann einfach billig nur schon von der verarbeitung mit carson gleichzusetzen habe ich auch einiges schon gehabt und hat nicht lange gehalten
      Ganz ehrlich, SEBEN HSP und ANSMANN,villt noch so den ein oder anderen Hersteller wo billig verkauft.
      Ganz ehrlich vom Carson cv 10 chassis bin ich selber net überzeugt,warum? Schlechte Querlenker Qualität Felgen gehen bei leichter berührung kaputt,diffs kann ich nichts drüber sagen,aber die wellenaufnahmen am mittelantrieb sind meist nach 5 l hin,schrauben sind gleich hinüber bzw überdreht.
      Das CY Chassis ist viel besser gelungen,gut einige verbesserungen sind schon von nöten das aber den reistz bei mir ausmacht das sich mein modell anderst verhält als andere vom gleichen hersteller.


      Bloß das lustige kommt noch,ES KOMMT ZUM STREI ;D.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Naja wenn man die schwächen vom seben ausmerzt (die sich mittlerweile häufen) gehen die schon ;)
      in china bekommt man die kisten halt noch billiger von daher ists schon der hammer aber schade das in manchen sachen da nicht mehr investiert wird
      kann jetzt aber nur von den onroadern sprechen, davon haben wir mittlerweile 2 stück ... bei meinem kumpel haben wir alles von anfang an weg gemacht was problemstellen waren ... und er läuft wies messer

      180€ werkszustand (150 aus china) + 2 vernünftige servos + 1 unterlegscheibe zum getriebespiel entfernen + schraubenfix das die motorschrauben sich nicht lösen X( + 8 kugellager anstatt der gleitlager in den radmitnehmern

      und man hat für ca 250-300eur ein 3ccm 2gang nitro auto was richtig gut geht
      Stimmt über den meist discutierten Hersteller :lol: .
      Nochmals zu Carson,von dene würde ich nie einen 1:10. nehmen auspacken basteln 2 min fahren basteln usw,da habe ich auch gesagt nie wieder dann habe ich dene doch nochmal eine chance gegeben und seit dem her fast keine probs nur das übliche was bei jedem anfällt.
      Wie sieht es den mit den Großmodell herstellern aus? Pitbull X xtc und wie se alle heisen mögen wo baja fg nachmachen?
      Gut der xtc ist genau so aufgebaut wie der fg aber ok kost auch nur 3 oder 400 euro:D.


      Was net mal Kugellager im seben verbaut? das ist echt eine sauerreiwas aber das hobby ausmacht sind schwachstellen selber zu beheben.Aber trotzdem eine sauerrei mit den lagern.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Mein erster lag schon im bach,nur empfänger futsch servos wahren alle heile. Baum HMMMMM.... würde ich net mal mit einem Mugen machen mit 60 oder so.Ich sage ich empfehel wenn dann die 1:8 er,heben mehr.
      Aber man merkt schon wenn man mehr zahlt ist das zeugs alles spielfreier und passgenauer bei mir ging es nur durch kleine aber schnelle umbauten spielfrei:D.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      @Red_Bull


      Sei du jetzt mal leise hier !
      Der Savage Flux und der Baja der Sprint und so sind top !

      Naja nur weil die HPI nicht so "Renntauglich" sind...

      Aber du sagst es ...
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Mein savage hatte viel kinderkrankheiten.

      wenn man den baja so ansieht muss man auch erst das halbe auto modifizeren bis es etwas standfest ist! Dazu kann man allemöglichen Tagebücher durchlesen.

      mit dem Baja ist es halt ein problem wie bei jedem großmodell. Die Masse sorgt für schnelle defekte.

      Mann kann nicht potentiell sagen ein hersteller ist gut und der andere schlecht. Es kommt auch immer auf das einzelne modell an.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht
      ok dein Wort in gottes Ohr ! :D

      Aber jetzt mal im ernst ich hab noch kein Carson Modell gesehn das die ausfahrt ohne schaden überlebt hat und da bin ich nicht mal selbst gefahren !Mein Händler hat mir von anfang an von Carson abgeraten und der muss ja geschäfft mach oder !! :S

      Und ich hab schon echt viel Lehrgeld gezaht mit dem ganzen Schrott der so im umlauf ist ! In der Regel sind die RTR Modelle ziemlich Mager ausgestadet,das fängt mit den Servos an und hört bei dem Dämpferbrücken auf !

      Der erste Wagen der echt absollt kompromiss los alles mit gemacht hat war der ASSO RC8Te und ich hab dem Auto echt viel angetan. Machmal hab ich mir schon beim abspringen gedacht oh mein Gott jetzt ist alles hin aber der Asso hat mich nie enttäuscht !

      Es Spielt keine Rolle welchen der TOP Hersteller man hat aber man sollt ein Modell von den haben ! Und das ist egal aub jetzt Mugen,Asso,GM oder Lrp und wie sie noch alle Heissen !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      :dito: all:

      Carson is so ein Mist.

      Mein kleiner Bruder hat sich ein Onroad Porsche GT3-RS gekauft. Nach einem halben Tag = Electronik Speed Control im Arsch! Einfach durchgebrannt. Habens eingeschickt neuer anderer! Regler war drinnen. Fahren los nach ein paar Metern raucht es ausm Auto. Diese... haben des falschen Regler eingebaut, welcher nicht für die V ausgelegt war. :wand: :wand: :wand:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      Man siehe den hpi pulse ,der sieht nach etwas aus.
      Aber das geile vorurteil ich hatte den carson und ich hatte den carson aber alles nur 1:10. alo die 1:8 sind um einiges besser,wenn man mein bild anschaut wo ich mit full speed gegen einen bauzaun gefahren bin und nur dämpferbrücke und dämpfer kaputt gegangen sind.
      Es kommt drauf an wie man sein car behandelt,ich kan net klagen,meine diffs sehen noch top aus meine lager sind 20 liter alt und müssten jetzt mal getauscht werden,aber nur 8 die anderen sind noch top,die wellenaufnahmen sehen auch noch sher gut aus.
      Ach ja mit einem 1:5. habe ich mich auch schon angelegt und nur mein dämpfer ist flöten gegangen,komisch immer meine dämpfer ,muss wohl big bore kaufen aind stabieler:D.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!