1,10 strecke neueröfnug 24,09

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      1,10 strecke neueröfnug 24,09

      hallo wir haben eine neuje tepich streke erbaut sie ist 100m lang und zwei mbreit und macht spaß nehere info erhaltet ihr unter der modelbauladen weißenburg
      die streke ist in der hügelmüle das ist bei pleinfeld
      Danke, achso willkommen im Forum! :)

      Ja ich habe mir halt einen E Revo gekauft, weil ich damit im Gelände und auf der Straße gut fahremn kann. Aber ich hab mir schon Vidoes angescvahut von diesen 1:10 Modellen und wenn diese über den Teppich driften, echt geil.

      :servus:
      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
      Traxxas E Revo
      2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H
      :top: paule & :thx:

      Also muss bzw. möchte Dir ein echt RIEßEN LOB & meine DANKBARKEIT ausdrücken :super: :!:
      Selten, dass ein "neues" Mitglied in seinen ersten (oder vielleicht ist Das Dein 1.) Thread nicht wie (ich als Beispiel) die meisten Fragen stellen, sondern schon Tipp´s geben :super: & :respekt:
      Mit Deinem Beitrag hast Du sicherlich vielen Menschen (bzw. Leuten hier vom Forum) einen SUPER-PLATZ zum Fahren angeboten :thumbsup: , sicherlich "nur" für Auto´s die sich auf diesem Untergrund auch Wohl fühlen.. aber TROTZDEM finde ich´s HAMMER :!: :!: :!:

      Schöne Grüße und meinen vollsten :respekt: :!: :!: :!:
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      dank ihr beiden ja wenn wir schon sowas auf machen sollen ja leute was von haben und wir wisen ja alle wie schwer es ist ein platz zu finden wo wir uns austopen können op tepich oder loser untergrund für die großen der grund für denn bau da wir keine lust haten an wo 60 km zu fahren das kennt ihr alle ja
      und tepich macht spaß und ist gut zum drinbleiben das merkt man auch in geländ ihrkönnt alle mal komm oder euch bilder an sehen unter modelbauladen weißenburg