Nikko, Kyosho, Tamjya Sammlungsauflösung...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Nikko, Kyosho, Tamjya Sammlungsauflösung...

    Hallo,

    falls es ok ist, möchte ich euch auf eine extrem große Sammlungsauflösung aufmerksam machen, es geht vor allem um alte Nikko RC Cars meist noch original Verpackt!! sowie auch Kyosho und Tamjya Modelle, insgesamt weit über 150 Stück, darunter auch viele Nikko Modelle aus der Profi Serie. Ich stelle das Angebot nur für jemanden hier ein, der mir bei meinem Thor Umbau mit Ersatzteilen geholfen hat, und sich dafür nicht anmelden möchte. Wenn also noch jemand ein spezielles Fahrzeug aus den 80er Jahren sucht, bitte kurze PN mit eurer mailadresse an mich, dann gebe ich euch eine Liste, wo fast alle Autos drauf sind.

    Die beiden Bilder sind nur ein winziger Ausschnitt aus seinem Keller, die Autos stehen teils in 2er Reihen an jeder Wand und mitten drin..

    Falls das Angebot gegen irgendwelche Auflagen verstößt, bitte einfach löschen...
    Bilder
    • Nikko 4.JPG

      179,38 kB, 800×600, 977 mal angesehen
    • Nikko 5.JPG

      176,16 kB, 800×600, 650 mal angesehen
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Sind ja nicht meine, aber wenn ich die Bilder so sehe, fühle ich mich tatsächlich wieder in die alte Zeit versetzt. Da ich ja mit diesen Autos groß geworden bin, und sie im Grunde alle noch damals so im Schaufenster und in den Regalen stehen sehen habe. Man,man, die haben damals wirklich extrem schnell neue Modelle auf den Markt geschmissen, eigentlich jedes mal, wenn ich wieder im Spielzeugladen meine Visite gemacht habe, standen komplett neue Modelle dort.

    Und dieser Sammler hier, er sagte mir, er hat ebenfalls als Kind ein Model, dann noch ein Model bekommen, und das hat ihn nicht mehr losgelassen. Er hat dann quasi bis heute immer weiter die Modelle gekauft und angefangen, sie im Keller zu horten....

    Bin selber schon am überlegen, ob ich mir ein paar meiner Kindermodelle nicht auch noch mal bei ihm neu verpackt in die Ecke stelle....

    P.S.
    Wegen dem Clio frage ich nach..kann ein bischen dauern, er wird derzeit mit mails usw. bombardiert bis zum geht nicht mehr..
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Wie sich gerade durch einen Zufall herausgestellt hat, will sein Bruder ebenfalls seine Sammlung auflösen. Da sollen dann vor allem Kyosho und Tamjya Autos dabei sein.
    Ich muss die beiden erst mal ein bischen bremsen, nicht alles bei ebay einzustellen, bevor ich hier ein bischen gefragt habe. Der Bruder hat auf jeden Fall schon 12 x Kyosho USA-1, einen wie er sagt Kyosho Mad Armour (fast baugleich mit Mad Force, nur extrem selten), Kyosho Giga Crusher, Kyosho Nitro Brute, Kyosho Big Boss, Kyosho Nitro Trasher, Tamjya Midnight Pumpin, Tamjya Black Foot QD, Tamjya Clod Buster, und viele mehr - vielleicht ist das ja interessanter für euch...anbei schon die ersten Bilder..

    Hier schon erste Bilder...

    Wie bekomme ich eine Excel Liste hier rein??
    Bilder
    • USA1-1.jpg

      112,45 kB, 600×450, 363 mal angesehen
    • USA1-2.jpg

      108,05 kB, 600×450, 340 mal angesehen
    • USA1-3.jpg

      110,48 kB, 600×450, 274 mal angesehen
    • Mad Armour 1.jpg

      115,93 kB, 600×450, 419 mal angesehen
    • Mad Armour 2.jpg

      116,8 kB, 600×450, 411 mal angesehen
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Das ist ja echt genial wie im Spielzeugladen sehr schön. Ich kann mich auch noch gut daran entsinnen im Vedes Fachgeschäft mit großen Augen in der Modellbauabteilung stand und vor Weihnachten war es dann immer ganz besonders, ja da kommt man ins schwärmen.Mein Gott bin ich so Alt.
    Gruß Hansi
    0 rc cars :aetsch: