Modellbaukraftstoff zurück geben?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Modellbaukraftstoff zurück geben?

      So ich rege mich immer nerhr auf über meinen motor und langsam denke ich auch das es an meinem sprit liegt,und ich habe noch ein ganz neuen sprit da gerade mal 3 wochen alt und noch verschlossen ,und im internet steht auch nichts ob man es kann oder net darum frage ich euch! geht das oder net?

      Und kann man sprit online beziehen oder net?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Nein nix mit Online bestellen.
      Zumindest als otttonormalverbraucher, sprit also so gefahrenstoff und so, bekommen nur Gewerbe wie ne apotheke.
      D.h. du musst gute Beziehungen zur apotheke um die ecke haben, oder gehst einfach mal hin und frag ob du es auf deren namen bestellen kannst.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Kennst Du eine Person, welche einen Schein hat um Chemikalien zu erwerben? Einen Hobby-Chemiker zum Beispiel. Dieser könnte Dir mit seinem Ausweiß problemlos Deinen Sprit besorgen :) ! Ob eine Apotheke dieses Risiko eingeht? Da müsstest Du schon eine echt SUPER-Apotheke erwischen bzw. in Deiner Nähe sein. Aber würde einfach mal bei Deinem Händler Nachfragen, ob er nicht eine Ausnahme (Kulanz) machen kann und Dir zumindest eine Gutschrift ausstellen kann! Habe da schon gute Erfahrungen gemacht, nur war das nicht im Modellbau-Sektor. Drücke Dir die Daumen!!!
      Mein Modell: PIRATE XT-R vom T2M Racing
      So heute mit meinem händler telonaniert:D und er meinte wenn er verschlossen ist und noch net so lange bei mir steht kann ich ihn zurük bringen ooooyyyyyeeeeaaaaarrrrr.Chemiker kenne ich keine leider aber meine freundin ihre tante hat kontackt zu apotheker.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!