Schumacher cougar sv,gut oder nicht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      red-bull,ich hab doch gesagt,dass ich elektronic schon zuhause hab.
      kann dir auch sagen was ich hab:lrp spx zero brushless reverse,lrp x12 13 turns,spektrum dx3s
      lrp 4200 mah lipo,thunder tiger ds 1015 servo!
      Aber da ihr mir alle davon abratet,ich hätte noch ne idee.....
      wieeee wärs mit nem asso t4?
      hab ihn im hk shop vür 179 euro gesehen.
      letztes angebot,wenn ihr den jetzt auch noch schei.... findet,dann is mir wurst,was ihr sagt.
      Ist nicht böse gemeint,aber es is leider so,und ich bin ein sturkopf und werde nicht weiter sparen. :thumbsup:
      Team Lemonbash
      Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbsup:
      Is jetzt sendepause oder was?
      Es war ja nicht böse gemeint,aber trotzdem könntet ihr mir mal ne antwort geben.
      Sonst muss ich mir das auto kaufen,ohne auf euch zu hören.
      Sorry wenn ich letztens etwas böse geschrieben hab,aber trotzdem muss ich fragen:
      Also es würden im moment folgende modelle zur auswahl stehen,
      associated t4 factory team,schumacher cougar sv und associated b4.1 factory team.
      Da ihr den schumacher nicht gut findet,und ich vür den asso b4.1 nicht das geld hab kommt eigentlich nur der t4 in frage.
      Aber noch ein vorteil des t4 wäre,weil ich nicht der profifahrer bin,dass der t4 mehr aushällt,
      oder?
      sorry :S ,is es wieder okay?
      Team Lemonbash
      Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbsup:
      Der "T" hält auch nicht mehr aus. Es ist dasselbe verbaut wie beim "B", nur karo und reifen sind anders, soweit ich das sehe.
      Mal ne Preisaufstellung;
      T4 180€
      B4 180€
      B4.1 230€
      Ganz erlich due hast lrp Regler & Motor und ne Spektrum Funke und knauserst jetzt wegen den 30 Mücken die der 4.1 von deinem Budget entfernt ist?
      Der 4.1 wird sicher besser sein als die 4 er modelle. Daher 30€ sparen.
      Das ist eig. das was dir jeder raten wird. Aber du musst für dich selber entscheiden.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      danke das du mir ne antwort gegeben hast.
      aber auf der rennstrecke sagen alle dass der truggy sehr viel stabieler währe.
      letztes mal sind zwei gleiche unfalle passiert.
      aber einmal war es nen t4,eimal nen b4.
      beim t4 war nichts,beim b4 war der ahsenschenkel gebrochen,achse und sturzstange verbogen.
      auserdem fahren alle t4`s.
      ich finde auch,dass der t4 ruhiger fährt,als der b4.
      Team Lemonbash
      Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbsup:
      Also ich wahr mal grade auf der asso seite und habe außer breiteren Querlenken beim T keinen unterschied gesehen, aber will hier niemanden was unterstellen.
      Wenn doch alle nen T fahren warum du nicht auch? dann kannst du direkt sehen wie du dich gegen die Konkurenz schlägst außerdem kannst du setup trick abgucken und so weiter. Dann stehst du nie alleine da, es kann dir immer einer helfen. Er passt außerdem in dein Budget.
      Also schön das das geklärt wäre. Und wenn du von anfang an gesagt hättest dass du dir eh nen T käufst, so ließt sich dein letzter Post nämlich, dann hätte man das kürzer halten können:
      T? Ja! Danke.
      Gruß
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      hi

      sorry ich guck net jeden tag hir rein. Der truck is eigentlich ok aber so wie ich es gesehn hab auf den letzten rennen nimmt die klasse deutlich ab und man weis net wie lang es die klasse noch geben wird. Z.z boomt die Short Course klasse und es wird nicht mehr lang dauern das die Truck klasse von den SCs verdrängt wird.

      mfg
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      Danke vür die antworten.
      Also sollte ich jetzt den t nehmen,weil ich finde,das so wie ihr schreibt,hört sich gut an.
      Außerdem is es ja egal,ob die truggy`s aussterben oder nich.
      Wir können auf unserer strecke immmer damit fahren.
      Die ersatzteile kriegt man ja glaub ich gut,oder?
      noch ne frage:kann man die teile des b4 auch in den t4 einbauen?
      also die querlenker natürlich nicht,aber den rest? ?(
      Team Lemonbash
      Reperatur Meister meiner Freunde, oder besser der ihrer Autos :thumbsup: