MMM gebraucht kaufen ?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      MMM gebraucht kaufen ?

      Hi Leute

      wollte euch mal Fragen ob man ein gebrauchtes MMM kaufen sollte oder doch liber ein neues.
      (Aufgrund fehlender Rückgabe usw..)
      Artikelbeschreibung des Verkäufers:

      Verkaufe ein Mamba Monster system v3 combo mit 2200kv motor.das system kann bis 6s lipo gefahren werden und hat extreme power.einstellungen können über den pc vorgenommen werden.die software dazu bekommt man kostenlos auf der firmen homepage.

      Lieferumfang:

      mamba 2200kv motor

      mamba brushless regler

      motorritzel

      orginalverpackung

      beschreibung

      Das system ist in einem guten gebrauchten zustand.habe es vorher noch einmal getestet und funktioniert einwandfrei.verkaufe es da es nur ein ersatzsystem war fals mein anderes mal kaputt geht.kommt nur nie leider zum einsatz da mein anderes nie kaputt geht (-: daher hat das system nicht viele fahrten hinter sich.und zum herumliegen ist es zu schade.

      das system wird als gebraucht verkauft und ohne jegliche garantie und ohne rückgaberecht da ich privatverkäufer bin.

      Danke im vorraus für eure Antworten
      EDIT: Hier der Link zum Artikel
      cgi.ebay.de/Mamba-Monster-1-8-…llbau&hash=item2a126420bb
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      ok ich habs seien gelassen 204 euro für ein gebruachtes geb ich nicht aus da leg ich lieber 65 euro drauf und habe ein neues mit garantie :) :aetsch:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: