Dodge Stratus (kardanwellen)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Dodge Stratus (kardanwellen)

      Hey leute ich hab mir die im RTR Set enthaltenen Kardanewllen geschlissen :) war ja vorhersehbar...

      nun hab ich mir die tuningwellen 40mm für 50 Euro gekauft :wand: ich hab nicht gemerkt das die originalen 42-43mm haben und nun haut es mir die kardanwelle in den Kurven raus. Die Freilaufwelle ging nun auch drauf. Könnt ihr mir sagen ohne das ich einen zu negativen Sturz bekomme wie ich das richten kann, ansonsten suche ich ne alternative Kardanwelle mit 43mm komplett Alu die reinpasst (Wer eine kennt bitte sagen).

      Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen

      lg
      Nein neue Diffausgänge sind auch nicht länger. Du hast die 40mm Wellen vorne eingebaut, ich denke aber die sind für die hinterachse, sprich vorne hat der tf5 43mm wellen und hinten 40mm wellen. Entweder du kaufst für vorne die neuen originalen und baust die tuning hinten rein oder kaufst tuning wellen für vorne und baust hinten die tuning ein.

      Ne andere Möglichkeit wäre von SpecRdie Wellen zu holen. Normal hat der TF5 ja 43mm vorne, die Spec r sind 44mm lang. müsste eigentlich gehen.
      Gruß
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;