Simsi Baja again

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Simsi Baja again

      Hallo Leute,

      Auf der diesjährigen Intermodellbau in Dortmund hab ich mir einen Baja 5B SS zugelegt, der mittlerweile so grob übern Daumen 5 Liter durch hat.
      Naja ich rede nicht lange um den heißen Brei herum hier sind BILDER:
      Bilder
      • SAM_1208.JPG

        214,18 kB, 1.024×768, 129 mal angesehen
      • SAM_1211.JPG

        257,88 kB, 1.024×768, 132 mal angesehen
      • SAM_1213.JPG

        223,23 kB, 1.024×768, 142 mal angesehen
      • SAM_1214.JPG

        233,37 kB, 1.024×768, 144 mal angesehen
      • SAM_1229.JPG

        267,64 kB, 1.024×768, 139 mal angesehen
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      das ist erst der Anfang mittlerweile hat er Pro-Line Excavator Reifen drauf.
      und in zwei Wochen bekommt er richtig was spendiert wenn meine Ferien losgehen :thumbup: :thumbsup:
      dachte da so an ein neues Reso, Lichter, Scheiben,Alu Felgenringe,Carbon Bremsscheiben ...... und noch bischen was
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      300 Euronen auf jeden Fall je nach dem was mir noch so in den Sinn kommt vielleicht auch 500 :rolleyes: 8o :whistling:
      naja der Baja ists mir auf jeden Fall Wert
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Also erst mal Glückwunsch zum Zuwachs :super:

      Zu deinem Vorhaben mit dem neuen "Tuning" (wenn man es so nennen kann) möchte ich auch noch was drüber verlieren. Also als erstes kann ich dir nur empfehlen lass am Anfang der ganzen Schnick Schnack weg und kauf erst mal das TR-Kupplungs system und anständige Reifen, die auch auf den jeweils gefahrenen Untergrund abgestimmt sind. Jedoch reicht es nicht wirklich wen du einfach die fertigen Reifen sets kaufst weil da die Einlagen der größte Müll sind und sich bei hohen Geschwindigkeiten sehr Baloonen, dazu kommt noch wen du bisschen härter fährst halten die Stock felgen nicht lange da wären die von Proline gut. Einlagen würde ich die von Hostile nehmen und Reifen je nach dem. Wenn du das hast dan mach dich mal an ein gescheites Reso ran. Da musst du für dich selber abwägen will ich Power von unten raus , soll der "Druck" erst ab dem Mittleren Drehzahlbereich anfangen etc...Was noch zum Start zubehör gehört sind Outwears für Seilzugstarter, Luffi und Motor. Ja soviel dazu :D

      Matze
      ... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...

      ... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...

      ... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...


      Gruß Matze
      Also Outerwears hab ich für alle zu schützenden Teile (sind auf dem Bild noch nicht dran, hatte ich nach dem 24 Stunden Bauzeit kein Bock drauf wollte den ersma bestaunen. Ja das Clutch System kommt auf jeden Fall gescheite Reifen hab ich auf jeden Fall(Pro-Line Excavator), in der Nächsten bestellung landet ebenfalls ein neues Reso nämlich die CPI Rc5 Big Bore Pipe und noch Paddles und Scheiben für die Kiese :banger:
      Ich liebe den Baja einfach nur gibt es erst am übernächsten wochende wieder Fahrberichte und Videos etc. pp. da ich vor den Sommerferien noch alles checken und was verbessern wollte was Abstimmung angeht und so... gibt also erst nächste Woche am Wochenende wieder Berichte...



      Ach ja ein Red Neck Luftfilter kommt mit in den kleinen (grossen) Warenkorb :habenwill: :habenwill: :habenwill:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: