Traxxas Slayer Günstig...zu günstig

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Slayer Günstig...zu günstig

      Hi leute, habe wieder was ausgegraben:
      :wand: [ebay]300572307043[/ebay] :wand:
      Will es jmd wagen, bezahlung per Paypal?
      Wenn einer bestellt könnt ihr für mich was mitbestellen :lol:
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Mmmh, bei mir gings mal um 25€ weil ein Paar Teile für meine Hubschrauber aus Amerika nicht angekommen sind. Da hatten die mich sogar von Paypal angerufen und ich sollte den Sachverhalt schildern. Ging dann aber alles seinen Gang und eine Woche später kam dann auch noch das Päckchen.. Nun hatte ich die Kohle und die Ersatzteile. Ist schon ein wenig Sackgang, geht aber alles klar.

      Aber bei 0 Bewertungen würde ich nicht kaufen. Einfach nicht auf die Gier hören. ;)
      Sig hat Urlaub.
      Bestimmt ist das dann kein txaxxas sondern irgend ein billig nachbau der dem orginal ähnelt,aber warten wir mal ab villt mal den verkäufer kontacktieren was da der hacken ist,zumal das teil auch aus china kommt,und evt gar net für den osteuropäschien markt gedacht ist,also vorsicht ist da schon geboten.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich wurde eben wieder bestätigt, das die Welt einem Nichts zurückgibt:
      Wurde eben von ebay benachrichtigt,weil ich ne Nachricht an den geschickt habe, dass der Benutzer der den Slayer angeboten hat, unter Missbrauchsverdacht usw. steht und ich möglichst keine weiteren Aktionen mit dem Benutzer durchführen soll.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;