Wheely-Start mit savage 25 RTR geht das ????

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi

      also müste schon gehn was für ne glocke haste den drauf ?


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      der rtr hatt ne 15er glocke also müst eingtlich gehn wenn der motor gut eingestellt ist
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      naja must vielleicht paar liter durchheitzen damit der motor sich entfaltet
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      hehe...hab das gleiche problem wie du, nur dass ich den motor falsch eingefahren habe, da ich auf den rat eines mitarbeiters eines ganz bestimmten elektronikgeschäfts gehört habe und er jetzt 0 drehmoment hat und eine mindesttemp. von 130° (von wegen einen ganzen liter einfahren und erst beim letzten tank aus vollgas gehen...tststs) :D also wheelies sollten mit dem s25 eig kein problem sein. man braucht halt die richtige abstimmung (15/49 ist ein guter kompromiss zwischen speed und beschleunigung) und vll noch ein tuning-reso; hier können ich und noch viele andere die polished pipe von hpi empfehlen (das ist das reso vom savy ss). sicherlich gibt es noch bessere resos, die aber noch einiges mehr kosten. sprit und kerze müssen natürlich auch stimmen.
      2,5l eingefahren??? wie war denn da der ablauf - also wie viel tanks im stand etc.? im hpi video lassen die 2 tanks im stand laufen und nach dem vierten tank stellen sie schon sein. das kommt auf 5 tanks = 800ml.
      aber 2,5l sind meiner meinung nach viel zu viel.
      und temp. probleme hast du wie ich ja auch. habe meinen mal aus 221° hochbekommen (also unabsichtlich) :?
      der auslöser für dieses schlechte laufverhalten scheint vll die länge der einlaufphase zu sein...

      den nächsten motor lasse ich von einem bekannten einfahren, der sich damit auskennt. :roll:
      :D also ich habe die gleiche Rakete aber erst seit ca. 2 Wochen,
      war gestern das erste mal mit ihm auf dr gass mit einem Tropfen alten Spritt 16 % und der ging zuerst gar nicht und nach einer ca. 1/4 umdrehung der High- Nadel bekam ich sogar in der Nassen Wiese am Bürgle die Räder gar nicht mehr auf den Boden.
      Aber auf der Straße ging er auch nicht hoch da griffen die Räder gar nicht.
      Echt goil die Kiste.
      Die Zeiten aendern dich :D

      P190 Flachbahner Kaputt wird eventuell umgebaut
      Savage 25 (Quad)
      FG Monster
      Ansmann Terrier
      Neu Rovan Baja 5B
      noch neuer Losi 5ivt T
      ganz neu HSP Kuttiger Rally 1:10 final-rc.de/wcf/images/smilies/biggrin.png