Suche gebrauchten Summit 2,4Ghz evtl. auch 27Mhz...

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche gebrauchten Summit 2,4Ghz evtl. auch 27Mhz...

    wie der Titel schon sagt, suche ich in nächster Zeit den Summit als Spielkamerad für meinen Maxx. Aber nur in 1:8 und möglichst mit 2,4Ghz evtl. aber auch mit 27Mhz. Zustand sollte aber nicht voll ausgelutscht sein, oder einer, der dauernd durch Wasser geprügelt wurde. Bitte einfach mal alles anbieten...Farbe ist dabei erst einmal egal...

    Vielleicht will ja jemand demnächst was anderes fahren, braucht Geld, hat keine lust mehr, keine Zeit, Hobbyaufgabe, wandert aus oder sonst was.....

    gruß
    Hawk
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear
    Hallo,
    die Anzeige ist ja schon was älter, aber wenn du noch auf der Suche bist, dann könnte ich dir meinen Summit mit 2,4GHz und 2 Satz LiPo-Akkus anbieten. Der Summit ist Blau und im guten Zustand, ich kann dir auch gerne ein paar Bilder schicken.

    Viele Grüße
    Daniel
    Meine beiden Schätze:
    Traxxas E-Maxx BL-Edition 3908
    Traxxas E-Revo VXL 7108
    Hi Daniel,

    Ich habe mir mir dann gleich Anfang Juni einen neuen gekauft, da auf mein Aufruf keiner geantwort hat, und auch nirgends ein gebrauchter drin stand. Wie immer, kurz danach standen mal locker 5 Stück gebraucht überall rum...

    Aber ich frag mal jemanden, von dem ich weiss, dass er sich bald einen Summit zulegen wird. Einem Kumpel habe ich vor 3 Wochen schon einen gebrauchten vermittelt, mal schauen..schick mir aber auf jeden Fall gute Bilder und eine genaue Zustandsbeschreibung dazu per mail, bekommst du gleich per PN...
    gruß
    Hawk

    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit alias Rock Crusher
    Vaterra Glamis Fear