also entweder du machst es so das du die servo abbaust und dann dein SenderEmpfänger einschällst und dann die lenkung am trimm auf neutral stellen dann den servo arm wieder drann schrauben und dann nachstellen,oder du musst am gestänge sofern es eine gewinde stange hat daran rum spielen,aber die erste variante ist besser.
kann auch sein das deine spur verstellt ist oder eine rad seite dreht schlechter das er nach rechts zieht
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
kannst auch am gestönge einstelen war bei mir auch so
Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms
REX-X Air Attack 2,4 ghz
wahrscheinlich is tweak drin...d.h. die radlasten sind ungleich
du kannst es so nachprüfen: du legst auf jeden vorderreifen eine 1 euro münze, dann hebst du das chassis vorne in der mitte an. wenn die münzen gleichzeitig herunterfallen, ist es annehmbar und richtig eingestellt
wenn nicht musst du mit den dämpfern korrigieren.
es kann natürlich auch sein, dass du einfach die spur schlecht eingestellt hast (wahrscheinlicher) dann musst du auf der entsprechenden seite die spurstange einstellen, bis die spur auf beidden seiten gleich ist
ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen
das hört sich alles so schwer an , könnt ihr mir hier zeichnen was ich machen muss
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Der link geht net:(
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
jetzt?
jetz geht er;).
Sowol bei Rot als auch bei Schwarz ist eine gewinde stange die musst einstellen also drehen,ist ja ein links rechts gewinde
Am unteren Querlneker ist eine Wurm Maden schraube die kannst auch einstellen sofern es net genau eingestellt ist das merkst beim hoch heben und senken welches rad als erste auf den Boden kommt da musst dann auch stellen.
aber ich denke es ist nur der Sturz und die Spur Also rot und schwarz.Das gilt aber nur mal fpür eine seite zum Stellen net für beide.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
das du die servo abbaust und dann dein SenderEmpfänger einschällst und dann die lenkung am trimm auf neutral stellen dann den servo arm wieder drann schrauben und dann nachstellen,
Erst die schwarzmarkierte schraube öffnen und von der servo entfernen dann die 2 Rot markierten Kugelkopfpfannen nehmen und sie etwas rein drehen das deine servo senkrecht steht was soviel bedeutet wie du musst am trimm der Funke auf neutral Stellendann müsste sie wagerecht sein.
Dann die 2 kugelkpofpfannen nehmen und sie so weit drehen das alles ein rechten winkel hat dann müsste es klappen zur not hast dann immer noch dein trimm kannst aber mal wenn du das soweit hast ein bild von deinen rädern machen wie die Stehen wenn es net ganz klappen sollte.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!