Hot Hammer Kaufen ??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hot Hammer Kaufen ??

      Hallo Leute,

      ich bin der neue hier und echt ein blutiger Anfänger im Modellbau.
      Seit Wochen suche ich ein Elektro-Monstertruck mit BL, 4WD, 2.4 GHz und RTR.
      Extreme Sprünge mit Gelände usw. soll er nicht können mir langt es wenn er von allem etwas kann...
      Nun wollte ich mir den E-Revo 1:8 BL 4WD RTR fast schon dank dem hier sehr gut gemachten und schon xxx mal geposteten Beiträgen kaufen
      als mich dann doch noch einer meiner Freunde auf dem Hot Hammer hinwies.
      Natürlich dachte ich mir gleich das da Welten an Unterschiede sein müssen
      oder irre ich mich da ??

      Revo ca. 650 ,-
      Hot Hammer ca. 250 ,- MIT ALLEM !!



      Nun komm ich zu meiner Frage


      ist der Revo echt so viel besser und sein Geld wert oder meint ihr der Hot Hammer langt einem Anfänger schon.
      Ich kann zwar gerne bis zu 800 € ausgeben aber ich spare auch gerne mein Geld wenn es nicht sein muss.

      df-models.com/pdf/artikel_cd-hh.pdf


      Vielen Dank im Voraus :)
      Also zunächst mal die große: der Hammer ist ein echter 1/10 mit kleinem Motor 35 ampere Regler was en Witz is fürn Monster.
      Der Revo ist ein falscher 1/10 eig isses ein 1/8 also viel größer als der hammer. auch läuft der revo mit bis zu 22 Volt der hammer nur bis 7,4
      also der hammer ist einfach kleiner schwächer und ich wette darauf das er auch nicht so stabil ist.
      Man die beiden Fahrzeuge nicht wirklich vergleichen.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      Hi,
      und danke für die Info
      man kann also sagen das die 250 € rausgeschmissenes Geld sind und man besser mit dem Revo bedient ist auch wenn er 3x soviel kostet ??
      Natürlich hast du recht wenn du sagst der Revo hat mehr Power ist größer besser verarbeitet und macht mehr spass.... aber ist der Hammer echt so schlecht ?
      Meine Frage war auch mehr die Richtung ob es sich echt für mich lohnt fast 800 € mit allem auszugeben und gleich richtig einsteige.
      Also rausgeschmissenes geld kann ich dir nicht beantworten, nur dass du dir überlegen solltest was du willst da es verschiedene fahrzeugconcepte sind. Das einzige was ich mit sicherheit sagen kann dass der hammer en motor hat der ein witz ist. 12t mit 7,4volt fahren, dass mache ich in nem 1/10er onroad. mein kumpel hatte den REELY big Tyre der ist so ähnlich aufgebaut vom aussehen wie der hammer da kann ich nur eins sagen. Ab in die tonne. Da der hammer wohl auch diese schiene fährt würde ich dir eher zum Revo raten.
      Durch die erfahrung des einen kumpels mit dem Reely und der Erfahrung von Manu mit nem Emaxx kann ich nur sagen; gib das MEHR geld aus und hol den 1/8er die 1/10 sind meist Kinderkram.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;