Traxxas E-Revo Brushless - Passen die Lipos ?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas E-Revo Brushless - Passen die Lipos ?

      Hi Leute !

      Ich habe seit ein paar Tagen einen E-Revo 1:8 (ich weiß auf dem Karton steht 1:10, entspricht aber dennoch einem 1:8 Maßstab).

      Da ich demnächst in die USA in Urlaub fahre, wollte ich mir von dort Lipos mitbringen, da sie etwas günstiger sind und der der Dollar momnetan günstig ist.

      Kann mir jemand sagen ob diese Lipos von den technischen Datne her passen :



      Von den Abmessungen würden sie reinpassen.

      Und noch was : Kann mir jemand schöne Kompletträder für den E-Revo mit schönen Felgen und Onroad-Reifen empfehlen ? Habe schon mehrfach Bilder gesehen mit HPI Reifen,da ich doch recht neu auf dem Gebiet bin, bin ich mir nicht so sicher was problemlos drauf geht und was nicht.

      Ein paar Links zu Seiten/Shops wären ganz hervorragend.

      Danke vorab !

      Mfg

      ALMIR
      Bilder
      • Turnigy Lipos.jpg

        30,76 kB, 500×375, 156 mal angesehen
      Von der Grösse her passen die. Es muss nur auf beiden Seiten die Akkufachklappe ein bischen aufgeschnitten werden, damit die dicken Kabel raus können.
      Es gibt die gleichen Akkus noch mit höheren C-Ratings. Sonst bricht dir bei Vollgas die Spannung zusammen und der Revo hüpft da rum.
      Schau mal beim Hobbyking nach, die haben auch einen deutschen Versand, markiert als DE Warehouse (nein, dass soll keine Werbung sein) und eine grosse Auswahl. Da gibts auch Akkus die passen bis 90C.
      Gruss
      Nils