Losi 8ight 2.0 Truggy Brushless wo kaufen?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Losi 8ight 2.0 Truggy Brushless wo kaufen?

      Hallo,
      Mein erstes Thema :D

      Also ich fahre jetzt schon ca. 2-3 jahre verbrenner mit meinem mantis in der letzten zeit höre ich viel von brushless autos sollen richtig laune machen :D den losi 8ight truggy kenne ich schon lange und ist eigendlich so mein favorit da würde ich gerne ein brushless system einbauen oder einen 8ght t wo schon ein brushless system eingebaut ist (ist mir lieber) kaufen leider bin ich noch schüler und habe nicht sehr viel geld für den ganzen spaß möchte ich nicht mehr als ca. 6-700 euro ausgeben (geht das überhaupt?) mit dem truggy möchte ich an rennen teil nehmen (also sollten die komponenten regelgerecht sein) ich bitte daher um eure hilfe da ich mich fast noch gar nicht mit brushless auskenne und könnt ihr so die grundbegriffe erklären? was muss man wissen? was braucht man ? hab gehört man muss was programmieren wie geht das?

      Danke
      Also ;) der Losi 8ight 2.0 gibt es meines Wissens nur als Roller für rund 450 €.

      Je nach wahl des Brushless sets kann dies auch 300 € kosten geht aber auch für 180 € von Xerun, dieses wäre auch nicht schlecht.

      Dann bräuchtest du noch ein servo zb. ThunderTiger 1015 50 € , Lipos 100 € würde mir immer 4x2s kaufen Zb. Turnigy Hradcase 7,4 V 5000 Mah :D , eine Funke Zb. Ansmannracing W3 und einen Lader zb. Hype x7 oder Graupner Ultramat 14 Plus 50-90 €

      Das Programieren ist ein Witz das kannst du einem Affen bei bringen. Es ist aber je nach Brushless set anders du kannst den ESC ( regler ) an deinem Pc via. Usb anschliesen oder es gibt auch Programier Karten.

      Aber bei dem Losi 8ight 2.0 Brauchst du noch Werkzug in Zoll maßen.