!!! An alle Flux Fahrer !!!!!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      !!! An alle Flux Fahrer !!!!!!

      Hi Flux fahrer, ich müsste euch um einen gefallen bitten. Könntet ihr für mich eure akkuboxen messen und mir die maße durchgeben?
      Bei hpi finde ich nichts, und händler schreiben leider nicht zurück, also seit ihr gefragt.
      Bitte Länge / Höhe / Breite und Innenlänge messen.
      Vielen dank schonmal
      gruß
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tt01racer93“ ()

      Innenmaße FLUX Akkuboxen

      Also, dann will ich mal helfen.

      Die Akkus sollten folgendes Maß nicht überschreiten. Breite 30mm, Höhe 49-50mm, Länge ca. 16cm
      Wenn die Akkus etwas schmäler sind, dann dürfen sie auch etwas höher sein.

      Leider hat HPI nicht einfach einen Quader gebaut, sondern die Boxen haben einige Ecken und Kanten.

      Ich hab mit mal Holzklätze in 27x50x150mm gemacht, um zu sehen, ob die Akkus passen. bevor isch mir die Akkus zugelegt habe :) .

      Mein aktueller Akku hat 49x26x140mm und geht locker rein. selbst wenn er 3mm breiter Wäre gings. Die Höhe ist wichtig, da sich die Boxen nach oben hin zuziehen.

      Hilft die Antwort?
      Hi, vielen dank für deine Hilfe, eigentlich wollte ich die außen maße der Boxen wissen, nicht die akkus die hineinpassen. Aber tzd vielen Dank, ich wollte die evtl. in meinen revoBL einbauen, aber vielleicht hast du gesehen, dass ich mir schon Akkuboxen aus Absplatten gemacht habe.
      Danke nochmal.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;