Alu Bulkheads

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Alu Bulkheads

      Hi Leute es gibt jetzt auch die Bulkheads für den Revo von Integy

      Aber seht selbst: Klick

      Und was haltet ihr davon ? Ist das ein sinnvolles Tuning?
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      Habe gehört die stock würden öfter mal kaputt gehen.
      Über Integy hört man ja nicht so viel gutes, aber die Bulkheads sollten halten.

      Der Preis haut einen jedoch vom Hocker, das sind ja 180€ für vorne und hinten 8|
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3
      die stock dinger sind müll.

      beim stephan warn die dauernd einmal im eimer. (edit: sry ja war neben der sache. die querlenker sind dauern im eimer. Das bulkhead erst einmal)

      integy. Naja als ich hab bis jetzt keine negative erfahrung gemacht. Auser das die passgenaugigkeit nicht soo 100% waren bei meinen e-maxx bulkheads. aber sonst.


      aber leute. ich versteh nicht, warum steckt ich überhaupt soviel geld in die kiste? ich find 180 € total überteuert. Das wäre sinnvoller gespaart für nen wettbewerbstruggy. Da geht hin und wieder ne sollbruchstelle (ca 5-10 € schaden) hin. aber das vill 1-2 mal in der saison maximal... (meine bilanz :D )
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seasonic“ ()

      Weil ich doch weiß wie sehr du vom Mugen begeistert bist ;)

      Wie auch immer, der Revo hat halt seine Reize und ist meiner Ansicht nach ein schönes Fahrzeug.
      Bei Popoxx halten die Bulkheads ja auch und er geht mit dem Karren ja wohl nicht zimperlich um :D

      Nun gut, ob die Dinger jetzt ein Muss sind oder ob sie nur das Chassis leichter brechen lassen (wie beim MAXX ja oft der Fall) werden wir ja sehen wenn sie jemand getestet hat.
      "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

      TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3