Querlenker Reparieren

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Querlenker Reparieren

      Hallo Forum ich mal wieder,
      ich habe mal eine kurze Frage zu Querlenker Reparieren?

      Ich wahr vor 2 Wochen im Steinbruch und da bin ich halt an die 3,5 Std gefahren mit einigen vielen Jumps und so und auch einen Härteren zusammenstoß mit einem 1:5. auf jeden fall ist mir an den 2 Roten Stellen was passiert,




      Beim Linken ist mir es leicht ausgeschlagen wahr aber bei beiden Querlenkern so habe ich Mit flüssig epoxyd hartz gemacht,weis aber net wie lange es hebt,dan beim Anderen ist es mir angerissen und habe es auch mit Epo gemacht auch flüssig,jetzt gibt es aber noch so einen Epo den man Kneten kann,würde der auch gehen wenn was passiert oder so?Und was kann man noch machen das es mir net ausschlägt?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ja gut ich meine ich habe eh noch Kabelbinder um beide gemacht einfach aus so einen Grund,Naja das ausgeschlagene nervt mehr,naja wenn es soweit ist kommt da Epoxy kitt reinkann man Gut Kneten,und villt die schraube gleich reindrehen oder erst das Loch zu werden lassen danach neu Bohren aber erst muss es soweit kommen was ich nicht mehr hoffe.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      So leute heute hat sich mein erste querlenker verabschiedet mit einem riss an der seite wo die Sturz schraueb dirnne ist,gehoben hatt es schon noch und hatte auch kein spiel aber ich denke nach dem nächsten verjumper währe da sicher was passiert,auf jeden fall habe ich vom Mantis die Oberen Querlenker genommen und musste sie auch gleich etwas kürzen,da bin ich mal gespannt ob die was taugen wegen der nachbearbeitung?
      Aufjeden fall habe ich mal die maße von meinem Oberen querlenker denn dann möchte ich mir von einem anderen hersteller welche holen,man muss bedenken es ist eine C Hub Aufhängung verbaut.
      LxBxH 8,8 cm x 4,7 cm x 1 cm hoffe ihr könnt mir welche nenne die ungefähr die gleichen maße haben wie z.B vom mugen oder kyosho homgnor oder schlagt mich blau.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!