DST--> 2 neue servos

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Colagesöff schrieb:

      Entweder Bluebirds oder Hitec Servos Reichen für das Car alle mal aus ich habe sie im 1:8. drinne und gehen Perfeckt.



      man ist diese antwort flach!!

      gute servos hat fast jeder hersteller im angebot da entscheidet einzig und allein dein budget. für einen 1:10 stadium reichen 10kg auf der lenkung mehr als aus aber es sollte eben schnell sein. viele günstige servos bringen dir auch 8 kilo was auch ausreicht aber da schläft dir das gesicht beim lenken ein. vergleich einfach mal n paar daten von den verschiedenen herstellern und gut ist. ich würde einfach mal bei savöx anfangen da die für eine ordentliche leistung und geschwindigkeit nicht alzuviel geld wollen. hitec oder graupner sind da meistens schon etwas teurer aber vll findest ja n gutes gebrauchtes. thundertiger würde natürlich auch gehen aber die sind auch nicht gerade billig. für gas/bremse tuts dir ein günstigeres und langsameres servo das metallgetriebe hat und eine ordentliche haltekraft. da kannst schon für 20 euro was finden was taugt.

      nach diesem grundsatz such ich mir immer die servos aus. lenkung so schnell wie möglich und so stark wie möglich mit der maximalen haltekraft und für gas/bremse was günstiges wo langsam ist und daher auch kraft hat doch zum glück fahr ich nun nur noch bl und da kann ich mir dann ein servo sparen also fällt die wahl dann auf ein tt ds1015 und fertig. für deine zwecke wäre dieses allerdings übertrieben. ich würd an deiner stelle mal bei savöx nachsehen. und bevor ich mir beim conrad ein bluebird bestelle das ordentliche daten hat, würde ich mir ein tt ds1015 holen da dieses auch schon für 60 euro zu haben ist
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec