Simsi --> Kyosho Inferno mit RB K10

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Simsi --> Kyosho Inferno mit RB K10

      Hallo Jungs


      Ich wollt euch hier mal meinen Kyosho Inferno MP 7.5 Sports 3 mit RB K10 vorstellen.

      Ich liebe diesen Wagen richtig, weil er mit Qualität,Preis/Leistungs Verhältnis überzeugt.

      Das Teil war mein erster Verbrenner den ich mir mit neueneinhalb Jahren gekauft habe mittlerweile bin ich jetzt (fast) 14 und auch in Punkto Modellbau hat sich bis jetzt viel getan.Nun als noch der alte GX-21 Motor verbaut war fand ich den Leistungsmäßig (am Anfang) sehr geil.
      Doch Mittlerweile nachdem ich meinen Savage Flux, den ich mit 6s von der Leine lasse, und meinen Kryptonite habe, wurde mir die Leistung zu wenig.
      Somit dachte ich das ich mir in jedem Fall einen neuen Motor kaufen werde wenn der alte kaputt geht und das tat ich dann auch.
      Der alte GX-21 war zwar nicht kaputt, doch ich konnte ihn nicht mehr richtig befestigen und dann hatte ich geld und ich dachte mit das ich den armen Inferno nicht in der Garage vergammeln lassen darf.

      Soviel zur Vorgeschichte.

      Letztens habe ich mir dann den RB K10 mit Starterbox,Kupplung,Kupplungsglocke,Spritschlauch und Motorblöcken(zur befestigung) bestellt.
      Sonst wurde der Inferno noch mit einem Hauptzahnrad aus Stahl ausgestattet,einer Spektrum DX3S und einem Blue Bird Servo für die Lenkung.
      Gestern und Heute nahm ich den Inferno bis aufs kleinste Teil auseinander, säuberte alles, Ölte, Fettete und baute ihn wieder zusammen.

      Pics kommen erst wenn ihr mir sagen könnt wie ich sie hochladen kann!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FG Chris“ ()