Rennfahrer Bitte melden

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Rennfahrer Bitte melden

      :servus: also mich würde es interesieren wer den alles rennen fährt ?? :huh: :anbetung:

      ihr könntet euch hier vorstellen mit: :rolleyes:


      • Eure klasse
      • Eure auto
      • wie lange schon
      • und wo
      • erfahrungen vill. noch

      mich würde es brennent interesieren von leuten aus ihren erfahrungen im modellsport berreich zu hören :anbetung: will nähmlich auch mal auf ner rennpiste fahrn=) :anbetung: was auch interesant währe was ihr den für reifen auf welchen untergründen benützt?? :anbetung:



      Bitte vorrstellen :anbetung: :auto: :anstossen:
      so jetzt ist es endlich soweit und ich kann mir hier auch verewigen.

      meine klasse bis jetzt ist OR18 und Thundertiger kart KT-8. rennen fahr ich seit genau 10 stunden und das mit einem Xray M18T PRO und 7000KV und einem KT8 mit 5200KV in den obengenannten klassen. gefahren sind wir heute 3 vorläufe und 3 finalläufe in jeder klasse.das heist für mich 12 läufe über den ganzen tag verteilt a 8min und im schnitt 50 runden pro lauf. ich hab also heut 600 runden hinter mir und konnte die insgesamt 12 läufe alle für mich entscheiden;-) somit geht auch der gesamtsieg an mich, wobei es im einen oder anderen lauf echt knapp wurde.

      dieses jahr will ich auf jeden fall mal bei ner ORE8T veranstaltung mitmachen und ich denk mal da werd ich mich mit dem bull dann duellieren können.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec