Castle Creations MMM spinnt

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Castle Creations MMM spinnt

      Hey Jungs
      Ich krieg hier schon wieder die Kriese!!!!!!!
      mein MMM Regler spinnt
      und zwar wollt ich heut eigentlich fahren gehn und ging vorher kurz in den Garten um eben mein neues Regler Setup zu testen, ich habe lediglich die Gaskurve so verändert das der Fluxi nicht so hart beschleunigt sondern langsam durchzieht sonst ist 6s zu hart :firedevil: :banger: aber naja ich fuhr und er machte immer wieder aussetzer beim beschleunigen ?(fast so als hätte das lipo cut off eingesetzt aber die Lipos waren voll.Darauf habe ich ersma wieder alles übers Castle Link auf stock umgestellt so wie es ab Werk ist aber danach immer noch so Aussetzer beim beschleunigen!!Als ich das letzte mal gehfahren bin hatte ich es noch nich es ist eigentlich erst so seitdem ich mein neues Castle Link Kit bekommen habe und meinen Regler am Pc hatte, ach ja und beim letzten mal kann der Regler auch nicht extrem heiss geworden sein da ich nach 5 min aufhören musste zu fahren ?( ?( Woran liegt das????
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsi 437“ ()

      Frage zur Firmware:Was meint ihr mit verwurschtelt?und welche soll ich den installieren?Momentan ist sie Version 1.3
      Lipo cut off ist auf 3.0 Pro Lipo Zelle eingestellt!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Simsi 437“ ()

      Ich glaube dass meine Lipos sich verabschiedet haben weil ich den savy gerade hochgehoben habe und einmal Vollgas gegeben hab und da hat er noch gescheit beschleunigt, aber als ich dann ich den Garten ging und kurz fahren wolte, stockte er immer wieder beim beschleunigen dann muss man ihn erst ausrollenlassen und dann kann man wieder gas geben.
      Meint ihr die lipos sind im Ar***?Das fänd ich nämlich nichma so ernst weil ich mir eh neue kaufen wollte!
      Aber wenn der Regler im Ar*** ist dann Prost Mahlzeit ey.
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      wie kann ich den die ladeschlusspannung sehen?
      mein ladegerät zeigt nichts an.ich habe das team orion advantage race spec.
      und der regler piept beim einschalten auch nicht mehr so wie früher.
      habe jetzt auch mal wieder die version 1.29 drauf aber ändern tut das nichts!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      UPDATE!!!!!
      Der Regler funzt wieder !!!!
      Das einzige was ich getan habe,ist das ich die Regler Firmware auf Version 1.24 gesetzt habe,nun geht der Flux wieder wie ne tollwütige Wildsau! :firedevil: :firedevil: :firedevil: :ele: :banger: :banger: !!!
      trotzdem danke jungs!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: