ein wenig wasser im akku... was tun?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      ein wenig wasser im akku... was tun?

      hi ich bin jetzt mal gefahren und wahr so dumm durch ein bisschen matsch zu fahren. hinterher karosse ab sch... alles voller schlamm. also komplett auserinander genommen und gereinigt. funktioniert zum glück auch noch alles. allerdings hat sich im akkupack ein bisschen wasser gesammelt. kann ich das einfach drin lassen oder ist das sehr schlimm und ich muss es irgendwie rausbekommen? und wenn ja wie. akku ist der standardakku von traxxas series 3 flat. freue mich au antworten...
      hallo septimus :servus:

      ich würde den akku auf ganz leichter hitzestufe föhnen.
      oder
      ihn bei ca stufe 2 auf die heizung legen.
      oder
      du machst ein loch in den akku und versuchts das wasser so durch das loch abfliessen zu lassen und dann machste das loch mit tape zu.
      oder
      du legst den akku in die nähe eines backofens oder eines kamins falls vorhanden, aber natürlich nur wenn sie an sind oder gerade abkühlen!
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: