Nokia N97 fake

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Nokia N97 fake

      Was meint Ihr ob der Fake von China
      genau so gut funst wie das org.
      wäre nähmich ganz scharf drauf :love:
      das org. ist mir ein ein wenig zu teuer ;(
      Manche sagen ja und manche sagen total kake
      Wie ist eure einstellung dazu
      und sollte ich mal die 120€ riskieren
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      hallo

      kenn das Fake nicht aber meine schwester hat das N97 ich finds nicht so gut wobei sie begeistert ist von dem teil
      mein dad kennt sich sehr gut aus mit den dingern (handys hat ein handy geschäft seit 15 jahren ) ich mein die fake dinger da sind gar nicht mal so übel wenn du nur telefonieren und sms und mail schreiben willst alles andre geht vieleicht nur träge da die fake modelle meist nur ein billig prozessor besitzen dass heisst sehr langsam sind
      ja ich möchte
      so ja musik hören
      wlan nutzen
      programme benutzen wie facebook oder so
      ja ich habe bisher das n95 dass normale
      bin sehr zufrieden damit
      Mein freund hat das n97 er sagt das es andauernt systemzusammenstürze hat
      welches nokia würdet ihr mit den empfehlen
      es sollte wlan haben
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      ja habe ich mir auch schon überlegt mir das zu holen
      Weiß aber nicht ob der touchscreen gut ist
      reizen würde mich aber auch das
      Samsung Galaxy s I 9000
      :love: :love: :love:
      Das ist geil
      wie findet ihr das
      Samsung hat ja ganzschon aufgeholt mit den smartfons
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      ich habe das n97 knapp 1 1/2 jahre und es macht nur ärger! schon 2 mal software update gemacht und es mackt nur rum! ob das iphone besser is weiss ich nicht! halte generell nicht viel von den neuen smartphones! da nehm ich lieber mein 100 jahre altes nokia 6610 und weiss was ich habe :thumbsup: traurig aber war!
      Wie redbull schon sagt würde ich nie im leben mir ein iPhone kaufen
      weil
      1.es ist total überteuert
      2.man kann damit nicht halbsoviel machen wie mit meinem jetztigem n95
      3. die apps sind sinnlos

      Ich Bleibe endweder bei Nokia oder samsung was anderes kommt nicht in frage
      bei denen weiß ich 100% das sie gut sind und es keine großen prob. gibt
      :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
      :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
      :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
      Ich hab ja auch so ein n95.
      Wenn ich an die ganze Sache absolut emotionslos herangehe, muss ich sagen das Ding ist absoluter Quark.

      Das N95 kann so ziemlich "alles", das was es kann aber nicht richtig! Der originale Browser ist Quark hoch Zehn, mit dem Mini Opera gehts dann, aber auch nur wenns richtig konfiguriert und jegliche Mehrbelastung deaktiviert wurde. Will ich Monkey Island mit ogg Musik zocken, bekommt das Handy halb nen Herzkasper.
      An Navigation ohne externe GPS Maus ist nicht zu denken, das interne GPS ist nicht praktikabel. SMS, Telefonieren gehen, sofern nix anderes läuft. EMails gehen nun auch nach langem hin und her.
      Mein Bruder hat das N97 und wenn ich ehrlich bin für den Preis würde ich mir ein Android Handy zulegen. Mit diesen "alten" Handies hat man nur Probleme mit der Software.

      Das iPhone so teuer es ist und so wenig ich den Steve Jobs mag, die Bedienung ist toll. Und da gibt es Videoschnittsoftware aufm Handy die sich teilweise aufm PC nicht besser hätte umgesetzt werden können.
      Sig hat Urlaub.
      hi

      Also ich halte auch von den Apfel Produkten nichts. War nur eine der ersten mit nem kompletten Touchdisplayhandys( also ein vorreiter).

      Wenn ich dir eines empfehlen darf hol dir das HTC HD2 Da kannste ohne Viel probleme mit dem Originalen Windows Mobile 6.5, mit Android, Windows Phone 7 etc betreiben.
      ich habs selbst mit Android laufen und bin mehr als nur begeistert.

      und es Sieht auch noch gut aus.
      Klick mich zum HTC HD2

      Aso, auch andere "Hersteller" lassen sich Handys von von HTC bauen. z.B.: Motorola Milestone, Google Nexus One etc Alles HTC

      Sascha
      Zum iphone hab ich was zu Sagen ;)
      Wer noch nie ein iphone hatte muss es nicht schlecht machen ...
      Ich habe das iphone schon in der 4 generation
      Hatte alle und ich hatte nie probleme...
      Mir ist Egal was ihr über das apple iphone denkt und quatscht.

      Das ist Meine Meinung :)

      eipi schrieb:

      Zum iphone hab ich was zu Sagen ;)
      Wer noch nie ein iphone hatte muss es nicht schlecht machen ...
      Ich habe das iphone schon in der 4 generation
      Hatte alle und ich hatte nie probleme...
      Mir ist Egal was ihr über das apple iphone denkt und quatscht.

      Das ist Meine Meinung :)

      richtig so

      hab das 3gs schon ne weile und bin mehr als zufrieden. die qualität der touchfläche ist unübertroffen schon allein wegen dem ziemlich kratz und stoßfesten echtglas.verarbeitung des ganzen ist der absolute maßstab für alle andern und die kommen eben nicht dran. nicht zuletzt gibt es wohl am meisten auswahl an apps. nicht zuletzt hab ich aber das ding weils mir super gefällt wobei das mit der optik jeder für sich entscheiden muss.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

      godlike86 schrieb:


      richtig so

      hab das 3gs schon ne weile und bin mehr als zufrieden. die qualität der touchfläche ist unübertroffen schon allein wegen dem ziemlich kratz und stoßfesten echtglas.verarbeitung des ganzen ist der absolute maßstab für alle andern und die kommen eben nicht dran.


      nana das kann ich hier nicht so stehen lassen.
      schauen und sehen es gibt nicht nur i fon:

      bis minute 7
      youtube.com/watch?v=m3SUkR3oCuc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Red_Bull“ ()

      Joo, das iphone kann das halt schon seit Jahren und eh die Konkurrenz auf dem Level war ist ein wenig Zeit vergangen.

      Was viel wichtiger ist! Da es ja in diesem Thread eigentlich überhaupt nicht um iPhones geht :D
      Wie ist das nun beim HTC HD2 mit dem Betriebsystem wechsel? Ist das easy? Wo bekommt man die, außer Android, her?

      Vielen Dank.
      Sig hat Urlaub.