travvas slash reifen haben zuviel spiel... oder ist das so normal?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      travvas slash reifen haben zuviel spiel... oder ist das so normal?

      hi ich habe mir vor kurzem einen traxxas slash 4x4 gekauft und ihn bisher noch nicht ausprobiert. allerdings ließ ich die räder mal ein bisschen frei drehen und habe bemerkt, dass sie ein bisschen eiern :( . also habe ich die eine hintere achse gleichmal ein bisschen auseinandergenommen und habe bemerkt, dass hauptsächlich dieser teil meiner meinung nach zuviel spiel hatt(foto aus internet, deswegen weiß ich nicht ob das bei dem auch so is): rapidshare.com/files/443925701/leftrearslashkit-1.jpg hier nochmal ein video vom meinem exemplar: youtube.com/watch?v=50xIruwAf7o bitte um antworten und wenn es wirklich zuviel spiel hatt evtl. um mögliche lösungen
      Das is normal junge ;) meiner meinung nach
      Wenn du das spiel weg haben willst must du bischen tunen wie zum
      Beispiel rpm querlenker die sind bischen dicker = weniger spiel
      Das an dem rad das ist sehr wahrscheinlich das spiel in der achse
      Auch da kann man andre achsschenkel nehmen und das
      Spiel wird kleiner ...
      Aber fahr erstmal dan kannst du sagen ob es enorm
      Stört beim fahren oder nicht ;)
      Das ist schon ok so mit dem Spiel das hatten meine Carson Modelle auch,was man dagegen tuen kann ist Passscheiben kaufen und und sie zwischen tuen,bei den Querlenkern kann man das z.B auch mit ein Bischen Spritschlauch beheben dien auch als Puffer,aber du hast halt nen elo da musst dann was anderes nehmen,und ich dachte immer Carson hat so viel spiel in den sachen aber der hat ja noch etwas mehr Spiel.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Eigentlich nicht weil wenn du durchs Gelände fährst und du staub usw drann hast dann wirkt das ja wie Schleifpapier darum das bischen Spiel,ich weis es muss nicht sein weil man denkt es wird immer mehr Spiel oder es geht Schneller kaputt,aber ich sage ja hol die Passscheiben und wenn es geht noch irgend wie etwas Spritschlauch oder so dann kannst das behben.
      Im Onroad bereich darf es kein Spiel haben sonnst kann es sein fähr er etwas nach links oder recht und eier eine wenig über die Strasse,und das bischen Spiel merkst im Gelände gar nicht.



      PS: Bitte keine Doppelposter.Danke!
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!