Probleme mit Vw Scirocco

      Probleme mit Vw Scirocco

      Also ich habe vor einem knappen Jahr einen Carson Vw Scirocco 1:10 gekauft dann traten allerdings Probleme auf :
      Am Anfang ging er immer wieder aus nach ein paar mal Einstellen lief er dann.
      Nach dem Einlaufen wollte ich ja Fahren nach ein paar Meter war kein Kontakt mehr zur Fernsteuerung so das das Auro mit Vollgas gegen eine Wand gefahren ist und kaputt war. Batterien am Auto und der Fernsteurung wurde davor natürlich überpruft. Hab es dann eingeschickt zu dem Händler der es dann an den Carson Service weitergeschickt hat.
      Als das Auto kam konnt ich nicht gleich fahren.
      Gestern dann wieder Anlassen. Ging zwar ohne Probleme doch dann gabs es nur noch Vollgas,Bremsen war nicht möglich also hab ich Auspuff und Luftfilter zugedrückt ging nicht dann Tank entleert das es aus geht und hat geklappt.

      Ich weiß nicht was ich noch machen soll weil solangsam nervt es auch.Wieder Einschicken? oder das Auto zurückgegeben?
      Da würde ich zum Händler gehen und sagen das es eine Mordwaffe ist weil das nicht sein kann.ich hätte den Lufi abgemacht und dann zufedrück bzw daumen drauf gemacht weil dann währe er ausgegangen auser er ist Undicht der Motor.
      Und wie meinste Vollgas?hat die funke nicht getann oder was?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!