Force Kuplung umabu

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Force Kuplung umabu

      Wisst ihr ob man Vom Axial 28 SPec 1 Die komplette Kuplung+ Schwungscheibe auf den Force Motor Bauen kann? Es ist ein 3,5 CCM.Also ich habe es mal so weit gebaut das es alles passt,konnte es aber noch nicht testen und darum frage ich euch ob es geht oder nicht bevor was kaputt geht.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Da ich bis jetzt keine AW Bekommen habe habe ich es selber Testen müssen,nunja was soll ich sagen beim Ersten mal hat sich die Kupplung gelöst jetzt nach dem Zweiten mal hebt sie bomben fest,War auch etweas kompleziert da die Wellen verschieden sind von der Länge her der Force mit einer SG und der Axial mit einer OS welle.
      Ich musste das Stück was bei dem Force motor die Schwungscheibe befestigt musste etwas mit dem Dreame bearbeitet werden das ich sie Besser anpacken konnte,dann 2 Zangen genommen und angezogen,bin ums verrecken nicht drann gekommen,mit keiner einzigen Nuss:(.

      Und so sieht meine Kupplung aus

      Kann mir einer sagen wie ich diese Kuplung Zerlege?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Nun intresiert mich aber noch was und zwar sind die Ansmann hogzilla reifen etwas Grösser als die vom Street Breaker so an die 2 cm.muss ich was an meiner Übersetzung ändern oder kann man die so lassen wegen der Kupplung und der Temp vom Motor?
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!