mein tage buch vom hotlander

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      mein tage buch vom hotlander

      wollte mall ein rc tagebuch machen vom hotlander
      habe mir jetz den Reely hotlander next generation arr bestellt für 129 euro wollte den mall testen ob der wirklich so schlecht ist wie die meisten sagen das einstelen wirt bischen schwer und kompliezirt wenn ich alles richtig machen will ich werde mir beste mühe geben werde nacher noch auf 4 wd umrüsten und 2 gang und mall gucken habe den jetz bestellt meine bestellungen sind

      soo dann schicke ich euch mall links was ich alles bestellt habe ;)

      glüher --> Conrad


      baterie -> Conrad


      glühkerzen -> Conrad


      glühkerzenbox -> Conrad


      Reely hotlander ->Conrad


      so das ist alles wenn alles kommt werden fotos gemacht und alles dann gehts ans auspacken wieder fotos machen dann alles einstell fertik machen dann einstellen dann raus probefahrt dann video machen joa is ja wie weihnachten :D
      auser er passt mir nich gut dann geht er wieder nach conrad :D
      mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

      autos : carson attack /reely hotlander next generation
      funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

      wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jetty tuner“ ()

      ja den hotlander hab ich auch noch :|

      :thumbdown: ich bin vor 3 jahren mit ihm gefahren dan is mein freund mitn E-Revo ausversehen den rechten feifen gestriffen und was war :wacko: natürlich hats den achsschenkelhalter wegerissen :cursing: das war so ziemlich die erste erfahrung bei mir im modelbau seitdem liegt er im keller zerlegt !! und aufbauen werd ich den nicht mehr weil für rund 20 euro für zei achsschenkel :hm: :thumbdown:

      aber glückwunsch zum fahrzeug und :dito: wäre cool wenste immer wider berichten würdest :auto: :anstossen:
      jaja werde natürlich berichten und video machen und fotos is doch klaa habe ja noch carson attack aber bin grade am rumbasteln drane habe mehr ahnung von 1:6 als 1:8 oder 1:10 aber klapt schon mit dem einstellen
      mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

      autos : carson attack /reely hotlander next generation
      funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

      wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:
      was mir grade heute aufgefallen ist wo ich die bestellung bei conrad kontroliert habe habe ich ein 2 hotlander dazubekommen für 0,00€ was soll ich damit machen endweder verkaufe ich den oder mach den auch vertick mall schauen aber ich finde das richtig geil von conrad ist ein + für conrad so kann mann auch geld machen :D
      mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

      autos : carson attack /reely hotlander next generation
      funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

      wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:
      nein habe die ware noch nicht bekommen steht in meine bestellung



      das überrascht mich grade konnte ich mir auch nich vorstellen aber steht ja da alls ersatz artikel ;)
      ein fettes + für conrad wenn noch ein 2 artikel dazu kommt allso ein 2 wargen ;)
      aber werden wir dann ja sehen
      mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

      autos : carson attack /reely hotlander next generation
      funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

      wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jetty tuner“ ()