HPI Brama 10b

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      also ein kollege von mir hat/hatte den mal (ich weiss net ob er den noch hat weil er von der schule geflogen ist und ich deswegen keinen kontakt mehr zu ihm hatte aber als ich früher mit dem mal in einem park war (ich mit meinem kyosho und er mit seinem brama 10 b ) hat der mir sehr gut gefallen vonner verarbeitung her. und mit dem richtigen motor geht der bestimmt gut ab :thumbup: mehr kann ich dir dazu aber leider net sagen weil ich das teil nur einmal gesehn habe
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      also liebe leute

      ich habe mir einen no limit regler mit motor von LRP verbaut.
      Nun ein wenig gas geben geht noch sobald ich etwas mehr als die hälft des Gashebels betätige flattert die Mittelwelle :)

      dann habe ich bis 3/4 den Gashebel betätigt und es machte klack 8| alles noch ganz die Mittelwelle aus plastik fing an an das gehäuse neben an zu schlagen...