Spektrum Drehzahlsensor an savage flux anbringen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Spektrum Drehzahlsensor an savage flux anbringen

      hallo leute ich hab mir jetzt die spektrum dx3s gegönnt und wollt dann gleich mal den drehzahlsensor am savy anbringen und habe es wie folgt gemacht ich habe den sensor an die beigelegte metalhalterung geschraubt und diese dann an die seite des reglers geklebt so dass der sensor auf das hauptzahnrad zeigt. jedoch misst der sensor NICHTS . wie muss ich den drehzahlsensor am savage flux anbringen ????? hoffentlich habt ihr darauf eine antwort
      ich danke euch schon im voraus für eure antworten und hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten


      euer Simsi 437
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      habe nun nochma ein bisschen gegoogelt und mir ist dan aufgefallen das es anscheined ausreichend licht braucht ich habe es selber heut abend erst um 22 uhr getestet in meinem zimmer und dort war nur die deckenlampe die nicht sehr hell ist und der fernsher an und des mit dem punkt stimmt nur ich glaube das der bei den geschwindigkeiten und den windzügen immer abfliegt also meine frage die jetzt hinzu kommt ist kann ich auch mit nem silbernen lackstift des aufmalen am hz ?????? aber naja wenn ihr noch tipps habt und am späten abend noch langeweile habt oder einen mir einfach nur helfen wolt schreibt bitte noch was rein (ich werde es morgen eh mit nem kumpel machen bei tageslicht und mit dem punkt da.nur mir würde einige arbeit und tüfftelei ersparen wenn ihr noch tipps postet
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Simsi 437 schrieb:

      habe nun nochma ein bisschen gegoogelt und mir ist dan aufgefallen das es anscheined ausreichend licht braucht ich habe es selber heut abend erst um 22 uhr getestet in meinem zimmer und dort war nur die deckenlampe die nicht sehr hell ist und der fernsher an und des mit dem punkt stimmt nur ich glaube das der bei den geschwindigkeiten und den windzügen immer abfliegt also meine frage die jetzt hinzu kommt ist kann ich auch mit nem silbernen lackstift des aufmalen am hz ?????? aber naja wenn ihr noch tipps habt und am späten abend noch langeweile habt oder einen mir einfach nur helfen wolt schreibt bitte noch was rein (ich werde es morgen eh mit nem kumpel machen bei tageslicht und mit dem punkt da.nur mir würde einige arbeit und tüfftelei ersparen wenn ihr noch tipps postet





      Also Ich bin ja der freund mit dem Simsi das ausprobieren will

      Edit by FG Chris: Schön das du die Smileys ausprobiert hast und alle Funktionieren, aber bitte unterlass das in Zukunft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FG Chris“ ()

      so jungs er misst schon mal was jedoch frage ich mich ob der savage wirklich bei halbvollen 6s lipos wirklich 84 kmh bei anderthalb gas draufhat ??? ich glaube der zoom wert ist falsch eingestellt ich habe mich für die in der anleitun als a bezeichnete methode entschieden und den umre wert auf 6.9 eingestellt und hatte bei der 84 kmh messung als zoom wert 521 oder so nun drehte ich alles nochmal auf null und dann stellte ich den umre wert wieder auf 6.9 eingestellt und gleichzeitig ging der zoom wert auf 30 hoch , ich kann aber die zoom einstellung noch einzeln höher drehen ohne dass sich der umre wert verändert und in der anleitung sind dazu keine infos :?: :?: :?: ?(
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simsi 437“ ()