Jetzt wirds ERNST ! FINAL-RC VEREIN

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Jetzt wirds ERNST ! FINAL-RC VEREIN

    So leute, heute hatten wir ein kleines treffen, da das wetter nicht so gut war wurde das auch recht schnell wieder beendet.
    allerdings haben wir uns dann noch ein paar gelände angeguckt (@ fabi, also ihr weg wart haben wir uns noch einen platz angeguckt).
    es gibt dort einen platz, der uns gut gefällt ( an alle die heute da waren sagt bitte noch NIEMAND wo dieser platz ist !!!! GANZ WICHITG)
    mein vather wird morgen mit dem jenigen sprechen dem das gehört, er wird ihm sagen das sich unser verein in der gründung befindet und ob sich da was machen lässt, so kommen wir auch schon zum thema: die gründeung eines vereins

    so wies sich heute angehört hat sind sehr viele leute hier heiß auf einen verein und wollen endlich einen gescheiten platz zum fahren.

    hier also ein aufruf, dieser ist verbindlich !!!
    wer ist dabei wenn wir diesen verein gründen ? die ist warscheinlich mit kosten verbunden, aber ich denke diese halten sich in grenzen.

    also: wer ist dabei ? (bitte den richtigen name auch mal dazuschrieben dass man das mal weiß)

    ich werde hier eine liste machen, ihr postet einfach ob ihr dabei seit, ich werde diese liste dann aktualisieren !!!

    Es sind dabei:

    - striker (Sebastian Fischer)_____________/ (15 )
    - FabiGD ( Fabian Heinrich)_____________/ (18 )
    - JonnyGD ( Jonas Heinrich)____________/ (16 )
    - F-maxx (Maximilian Fischer)___________/(12 )
    - Twelve Monkeys (Hans-Ulrich fiedler)___/ (16 )
    - Predator (Jan Stegmaier)_____________/(15 )
    - Hitman2000001 (Stefan Matas)_________/((20 )
    - Oro (Martin Orotelli)__________________/(39 )
    - sven hafemann______________________/(16)
    - Reimi ( Jens Reimann )________________/(40 )
    - Mini Star (Stefan Kleeb)________________/(15)
    - Snoopy820 __________________________/(36)
    - Rubber Duck 02 (Richie)_______________/(32)
    - Braner joachim (spike)________________/(??)
    - Bastian Schenk undefined (schwoabapower)_____/(??)undefined


    Gesamt: 15

    es ist wichtig das sich jetzt so viele wie möglich melden damit wir eine sichere zahl an mitgleidern haben, je mehr personen ein verine hat desto mehr macht hat dieser auch und kann etwas bewegen !!!

    greetz striker

    ps: sobald es neuigkeiten gibt werden wir uns irgendwo treffen um die weitere vorgehensweise zu besprechen
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
    da muss doch auch so ne gewisse anzahl von "volljährigen" personen im -> kA wie man des nennt (glaub vorstand oder so) sein, wäre auch noch ganz sinnvolle wenn die member ihr aktuelles alter + geb datum dazuschreiben, dass auch ein kleiner überblick entsteht wie alt die zukünftigen mitglieder sind;)

    MfG Fabi
    Sers,

    also finde es auch wichtig, wg dem Alter!

    Jonas: 23.09.1990
    Fabian: 20.10.1988

    Einfach nur geil, dass sich da jetzt echt was tut!!!
    (kann´s noch gar nciht richtig glauben ^^)

    MfG Jonas
    hi

    also bin auch dabei

    Hitman2000001 Stefan Matas Geb. 3.08.86


    cya
    X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

    Re: Crailsheim - Internet

    "Reimi" schrieb:

    hier ist die Internetadresse von Crailsheim

    www.mcc-crailsheim.de

    Ich bin auch bei dem Verein dabei


    hi,
    ich war vorher schon auf der site ...

    Ich bin auch bei dem Verein dabei


    das heißt bei, final rc verein ? wenn ja dann bitte wie alle name + alter posten

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

    Re: Jetzt wirds ERNST ! FINAL-RC VEREIN

    Hi,
    war ja leider am Treffen nicht dabei, hab es überlesen, wär aber eh nicht gekommen, denn mein Auto geht im Moment nicht.
    Des mit dem Verein find ich eine geile Sache, wär auf jedenfall auch dabei.
    Savage 28 Spec.2 (Pascal Berroth) (29.03.1991) (15)
    Der Verein wird so geil!!!!
    sooo, es gibt neuigkeite.
    mein vater hat versuchte den besitzer anzurufen, er war allerding außer haus, heute mittag ist er zu ihm gefahren und hat mir ihm geredet, es hat sich herausgestellt das das grundstück nicht ihm sondern jemand anderen gehört und dass alte sandgruben, wegen vertrag wieder zum acker gemacht werden müssen, das wird also nichts.

    Dann hat mein vater mit dem stadtplanungsamt gesprochen, er hat mit dem chef dort geredet, und dieser hat ihm versprochen, dass er sich drum kümmern wird. er wird sich spätestens bis nächste woche melden.
    also drückt alle die daumen !!

    greetz striker
    RC-Modellbau Page

    Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.