Modellbau Zeitschrift

      Modellbau Zeitschrift

      Hi ich wollte mal fragen ob einer ein bestimmte Zeitschrift abonniert und ob ihr eine
      geeignete (sie muss über Cars gehen ) und vorallem unparteiische zeitschrift mir empfehlen könnt .
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      cars & details kann ich nicht MEHR empfehlen. Früher echt ein top magazine...aber jetzt leider sehr werbeorientiert...die drehen dir schon schrott als sehr gut an...hab ein Abo bei denen seit 3 Jahren...bin jetzt aber am überlegen zu kündigen...die drehen dir tamiya, ansmann und carson als sehr gute autos an...vill wirkt das bei einem ahnungslosen kunden...da ich mich aber (ein bischen) auskenne, brauchen die mir sowas nicht verzapfen...auch fand ich früher den elektro und nitro guid sehr gut, was es leider seit gut einem jahr nicht mehr gibt =( auch wurde früher was kritisiert, zB im offroadbetrieb hat es das zahnrad wegen eindringen von dreck zerlegt, heutzutage steht sowas nicht mehr dirn, nur so negativpunkte wie "optik gewöhnungsbedürftig" und lauter so nen schrott, wo eh keinen interessiert... naja muss jeder für sich wissen was er von dem magazin hält.

      ich kann dir AMT mehr ans herzen legen...find ich gute tests. Hierbei wird wenigstens noch kritiesiert, wenn was nicht in Ordnung ist...

      Ich würd mir an deiner stelle mal beide Magazine testkaufen und dann für dich entscheiden, was besser ist ;)
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht