Revo Bl Concept.

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Revo Bl Concept.

      :closed: Hi leute,
      Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit nem Umbau von Revo 3.3 auf BL auskennt.
      ich habe das ganze als Tagebuch gemacht da ich euch dann über mein Vorgehen genauestens berichten will.
      Meine Probleme sind momentan noch Das Getriebe und Motorhalterung. Das Getriebe ist zur Zeit ja noch 2 Gang welches für BL ja ungeeignet ist. Reicht es wenn ich mir ein Getriebe von Einem Emaxx/Erevo nehme und das anstelle des jetzigen setze?
      Dann zur halterung wie positioniere ich den Motor am besten Am neuen Getriebe?
      und womit?
      Dann zu den Akkus diese hier sind quasi schon auf dem Weg zu mir, Es sollen noch diese Folgen.
      Der Grund: der Ganze Revo soll mit einem MMM oder von der billig Variante Xerun befeuert werden. Bin noch nicht sicher. Wenn ich mir einen Satz 2s hole und einen 3s dann kann ich quasi wählen von 4-6s wie ich ihn fahren will.
      Kann ich die gezeigten Akku Untereinander verbinden also auch zu einem 5s akku. Von den Werten her müsste es doch gehen oder?
      Soweit so gut bin mal gespannt auf eure Tipps gruß
      Gruß :closed:
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tt01racer93“ ()