Will mit carson specter two wheelys machen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Will mit carson specter two wheelys machen

      Hallo liebe foren gemeinde kann man einen carson specter so weit umbauen das er wheelys macht,denn ich habe ihn schon ein wenig umgebaut eine nicht passende hogzilla karo und andere dämpferbrücken mit samt den dämpfern.

      Ich weis nur sovie dass das mitteldiff gespert sein muss,stimmt das?

      Naja über tolle antworten freue ich mich jetzt schon:D
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Hy,

      ja das hast du schon richtig erkannt mit dem Mitteldiff. Möglich müsste es schon sein wheelys zu ziehen mit dem Specter.

      Die Dämpfer hinten musst du für nen Wheely etwas härter stellen, dann "rollt" er leichter über den scheitelpunkt drüber.

      Mitteldiff musste probieren, entweder sperrfett aus dem großmodellbereich, würde ich mal schätzen, oder so ne Art Spool, stückchen eisen o.ä. reinarbeiten.
      Da musste halt kreativ werden.

      Was evtl. zu einem Problem werden könnte, wäre vielleicht der Schwerpunkt des Specters, der ja doch relativ tief liegt.
      ich denke mal da kannst du das mitteldiff hartmachen wie du willst das wird eher nix. wheelys erfordern einen extremen leistungsüberschuss in buggys und truggys und solange du nitro fährst sehe ich für dein vorhaben schwarz zumal diese modelle dafür gebaut würden sowas nicht zu machen sondern um schnell von a nach b zu kommen
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Ja gut aber so wie fg chris schon sagte schwerpunkt nach oben velegen und auch mit anderen reifen hantieren.Aber jetzt noch was wenn dieses vorgehen wirklich klappen sollte dann muss ich ja auch nach längeren stossdämpfern schauen und meine dämpferbrücken ändernoder net?
      Ja gut nitros können das auch wheely aber wenn es halt net klappt dann habe ich es zu mindestens versucht.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      ja ein nitro monstertruck packt das schon wenn der motor taugt. ein buggy packt des net, jedenfalls net mit nem forcemotor.
      MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
      Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
      HPI Firestorm Flux
      graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec
      Es ist definitiv möglich mit nem Specter Wheelies und auch Standing Backflips zu machen. Hab in einem anderen Forum gelesen, das einer seinen specter auf Brushles umgebaut hat. Er benutz ihn nur für parkplätze also als Onroad mit Straßenreifen und wenig bodenfreiheit. Das Mitteldiff hat er annähernd komplett gesperrt mit 50.000 er Öl. Der Antrieb ist so viel ich weiß ein Motor von Castle mit 2650 KV und MMM Regler. An der vorderachse hat er CVD wellen. Die Diffs hat er auf 4 Spider umgebaut.
      Er betreibt ihn mit 4S und bei vollem Akku kann er einen standing Backflip reißen. Bei normaler fahrt kann er dann auch Wheelies machen.
      Mit nem Force hast da keine Chance! Hab selber einen und da geht mal garnix. selbst mit nem 28er Motor wirst das kaum schafen.
      Brushless rein und dann ist es kei problem mit Wheelies. Anders wirst net Glücklich. Ausser kaufst dir nen Monstertruck oder ähnliches.
      Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
      Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
      TT Kart
      Losi 1/24 Short Course Truck