Endlich es ist soweit

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Endlich es ist soweit

      Hallo,



      endlich habe ich meinen Inferno MP9 TKI zusammengebaut und alles eingestellt.

      Morgen soll es loß gehen bin ja mal gespannt :laola:

      wolte hier ein paar Bilder eistellen weiß aber nicht wie es Funst ;(

      Kann mir da jemand helfen 8o



      Gruß Totti
      FG Beetle 1:6 komplett Alu/Carbon Hydro Bremsen, HPI RS4 3 Evo 1:10 Komplett Alu und einen Inferno MP9 TKI 1:8 :banger:

      Bilder (von Striker zitiert)

      striker schrieb:

      Das Einfügen von Bildern ist wirklich ein Kinderspiel, vorrausgesetzt man hat es einmal gemacht und weiß damit wie es funktioniert.

      Im folgenden eine kurze Anleitung.

      Zum Hochladen von Bildern klickt ihr einfach auf "Dateianhänge" über den Smyles unter dem Editorfeld:
      final-rc.de/index.php/Attachme…aa733d4d983de2aae4244245f

      Anschließend klickt man auf "Durchsuchen" und wählt im aufgegangenen Fenster das gewünschte Bild aus.
      Man kann mehrere Bilder gleichzeitig hochladen, dazu einfach auf "Uploadfeld hinzufügen" klicken. Ich könnt jedoch auch nachträglich noch Bilder hinzufügen wenn ihr bereits eins hochgeladen habt.
      Wie viele Bilder ihr hochladen drüft und wie groß die maximale Dateigröße pro Bild ist, steht unter dem "Durchsuchen"-Feld.
      Bitte beschränkt Euch bei Fotos auf eine Größe von etwa 800x600. Wenn Ihr riesige Bilder hochladet die vorher auf 200kb runter gerechnet wurden hat das ganze wenig Sinn. DANKE !

      Ich habt die Bilder also hochgeladen. Jetzt könnt Ihr die Bilder an bestimmte stellen im Beitrag einfügen, dafür einfach im Beitrag an eine Stelle klicken, am Besten in eine frische Zeile und anschließend beim gewünschten Bild auf "In den Beitrag einfügen" klicken. So habe ich auch den Screenshot oben eingebunden ...

      Die Bilder müssen jedoch nicht an einen bestimmten Ort im Text, wenn Ihr die Bilder hochladet und den Post dann einfach abschickt, werden die Bilder am Ende des Posts angehängt.
      Es ist auch eine Kombination aus Beidem möglich.

      greetz striker

      ps: am Ende des Posts sieht man die einfach eingefügte Varriante ... ;)

      ps2: Wenn die Bilder zu groß sind und ihr kein Programm zum Verkleinern habt, freeware-archiv.de/ImageResize-Foto.htm das Programm ist sehr simple und ermöglicht das anpassen der Maße und das bestimmen der Dateigröße.
      Mac Nutzer sind hier wie so oft stark im Vorteil und können die Bilder einfach verkleinern und sogar auf sehr kleine Dateigrößen sogut wie Verlustfrei bringen. Traumhaft. :D
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;