spritdüse

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      hi
      kann mir jemand evt helfen ?
      evt nur kleinkram für erfahrene rc freaks!!
      ich wollte heute mit meinem buggy ne runde drehen
      auto angemacht ne kurze runde langsam gefahren und als ich die karo draufmachen wollte da war die spritdüse am Vergaser weiter draussen wie sonst.
      da habe ich die karo abgelassen etwas mehr gas gegeben und siehe da die schraube drehte sich langsam raus da lief er etwas ruckelig .
      ich habe das auto ausgemacht und wollte die schraube wieder reindrehen aber irgentwie bleibt die nicht auf ihre stellung!!
      nimmt man da irgent ein bestimmtes schraubenfest ??
      manchmal muss man ja auch evt mal dran drehen oder der gleichen!!
      danke im voraus mfg
      Du must mal schauen ob der o-Ring noch in ordnung ist und eventuell einen neuen reinmachen. Schraubensicherung bestimmt nicht, da du ja immer an der Schraube drehst. Loctite ist ja eigentlich nur für Schrauben, die sehr selten gelöst werden.
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's

      timber schrieb:

      Du must mal schauen ob der o-Ring noch in ordnung ist und eventuell einen neuen reinmachen. Schraubensicherung bestimmt nicht, da du ja immer an der Schraube drehst. Loctite ist ja eigentlich nur für Schrauben, die sehr selten gelöst werden.
      @ timber, ist so nicht ganz richtig lociti hat mehrfache anwendungen, mein tip ist so wie timber auch schon schrieb, schau ob der o-ring io ist, wenn der io ist, dann kannste ruhig mal nen tropfen locitite auf die schraube machen, aber lass es bevor du die schraube reindrehst, fest werden, dauert meist nur 5-10 min. denn locitite ist dafuer da das sich ie schrauben nicht von alleine so schnell loesen, und nicht für schrauben die man nur selten loest.. locitite ist nen haftmittel für schrauben..

      Gruss suchti
      :hm: Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg :hm:
      Welche Schraube war es denn?? Ich hab letztens erlebt, wie einem ne Schraube abgehauen ist. Das war die vierte Schraube am Vergaser, die man eigentlich so gut wie nie verstellen muss...ich weiß grad nur nicht mehr, wie die heißt. Und wenn man die Schraube eh nie verstellen muss, kann man auch einfach mit Sicherungslack gegen abhauen sichern.
      mittlerer? Also ich kenne nur High und Lowspeed nadel und natürlich Standgas. Also ich meine ja immer noch dass Schraubensicherung nichts an vergasernadeln zu tun hat, da diese ja auch ein Feingewinde haben und mit Sicherung dann extrem halten auch mit weichem... zudem kann es ja passieren dass etwas in den Vergaser bröselt wenn der Lack trocken ist und ihr die Nadel mal verstellt. Also das ist meine Meinung dazu aber du kannst natürlich noch versuchen einen dickeren O-ring zu verwenden.
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's