HPI Firestorm 10T nitro mit starter pack+ Hpi Firestorm Elo

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    HPI Firestorm 10T nitro mit starter pack+ Hpi Firestorm Elo

    Also hallo erst mal :servus:

    Verkaufe hier meinen Hpi Firestorm 10T nirtro mit starter Pack also (Glühkerzenstecker, Tankflasche, Ladegeräte,Glühkerzen schlüssel, kreuz und schitz schrauben zieher, schlüssel für die radmuttern)bin ihn mit 16% LRP sprit gefahren hatte noch nie Probleme mit dem der trug war auch vor ca. 4-6 Wochen bei Hpi zum Durchchecken da noch garantie besteht die Reifen sind mittig etwas abgelaufen orginal funke dabei. Verkaufe ihn weil verbrenner fahren mir einfach nicht liegt irg. wie klappt das bei mir mit dem einstellen nicht ach ja es sind noch ersatz schrauben zur befestigung des Resos dabei da ich mal eine verloren habe und sonst halt die üblichen gebrauchs spuren die halt bei off-road einsatz so kommen die orginal verpackung ist natürlich auch dabei mit kassen zettel habe nur kein foto davon so hier die bilder:



    Beim Preis dachte ich so an 220-250@ ist ja noch VERHANDELBAR!



    bei fragen einfach melden



    gruß matze


    Edit:

    VERKAUFT!!!!!
    ... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...

    ... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...

    ... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...


    Gruß Matze

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „--->RACING SAU<---“ ()

    So da ihn so keiner will, hab ich mir überlegt die beiden "Brüder" zusammen zu Verkaufen also HPI Firestorm 10t Nitro+ HPi Firestorm 10t Elo Infos zum Nitro stehen ja oben da hat sich nichts verändert jetzt komme ich zu den Infos vom Elo und dem neuen Preis.

    Also es ist die normale Version also nicht der Flux habe aber ein 12t Brushless rein gebaut was sehr leistungsfähig ist aber der Stock Regler wird dazu gepackt Motor ist leider defekt.Das HZ wurde vor 2-3 Akkus erneuert da das alte hinüber war. Die Karo ist in einem sehr guten Zustand keine Kratzer geschweige den Rieße. Die Stock Reifen waren nach dem Brushless Umbau unten aber ich gebe einen niegel nagel neuen satz reifen+Felgen dazu. Der Firestorm wurde mit Lipos die letzten 8 Akkus gefahren aber wie gesagt nur 8 Akkuladungen. Das einzige was ich gemacht habe wäre mit dem Dremel eine kleine Mulde in den Akku schacht ein zu fräsen da die Lippo die kabel ausgänge an der Seite haben aber das dürfte ja keinen stören. So ich denke ich dürfte alles haben...ach ja der neue Preis ^^ Also für beide mit dem Zubehör was oben steht möchte ich 400€ aber auf VHB :!: :!:

    Gruß Matze

    Ps: Bilder folgen morgen meine digi kam funtzt grad net

    EDIT:

    Neuer Preis!!!!! 350€ VHB
    ... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...

    ... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...

    ... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...


    Gruß Matze

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „--->RACING SAU<---“ ()