Axial 28 vs. GM Nitrobull 28

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Axial 28 vs. GM Nitrobull 28

    :servus:
    hi mein freund will sich auch in seinen carson specter 2 einen 28er einbauen
    ich sagte zu ihm hol dir ein gm er sagte axial will er haben und da hatte ich die idee
    hier mal eine umfrage zu machen .
    aso und der preis spielt für ihn eine rolle
    100€ maximum da habe ich gesagt gm kriegst du für 100€ axial neu erst ab 129€
    oder nur gebraucht
    jetzt zu meiner frage .
    welchen motor würdet ihr im emfehlen=??
    :thx:
    :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
    :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
    :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
    Ich kann leider zum GM nichts sagen, da ich diese Marke weder kenne noch fahre.

    Mit Axial habe ich aber nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich und ein paar Kumpels aus dem Verein fahren schon seit einigen Jahren Axial Motoren. Egal ob im Savage, Inferno GT, Hellfire usw. Leistung satt, gut zum Einstellen, günstig und bisher hatten wir auch noch nie Motorschäden.

    Gruss erni
    1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK




    Ich würde keinen von beiden nehmen.

    Schau mir mal die von SH und LRP an. Die gibt es für das gleiche Geld und sind einfach besser.
    Der Axial ist ja nicht gerade so der best off wen man sich den verschleiß ansieht...
    Auch wenn diese Motoren etwas mehr als 100€ kosten würde es sich auf jeden fall lohen.
    Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
    Save the Nitro´s

    L
    oserRacingProducts
    Ja, SH und LRP bauen auch sehr gute Motoren. LRP ist qualitativ noch etwas besser als SH, würde ich sagen. Die SH Motoren beziehen wir immer direkt aus Hong Kong weil ein Freund dort wohnt und uns die Dinger für unter 50 Euro beschaffen kann. Von der Leistung her sind beide (SH und LRP) besser als der Axial. Aber das war ja nicht die Frage des Autors.... ;)
    1 HPI Savage OS 30 / 1 HPI Savage Sirio 30 / 3 Traxxas Revo Customized / 1 HPI Baja 5B SS TS Reed engine / 2 HPI Baja 5B SS ESP engine / 1 HPI Baja 5B SS CC Racing Pro Mod engine / 1 HPI Baja 5T SS / 2 Kyosho Inferno GT Customized 1 Kyosho Inferno GT RTR / 1 Ofna DM-1 Spec / 2 HPI Nitro 3 18 SS / 2 Xray MT18T /1 Xray NT18 / 1 Associated RC18T brushless / 3 Losi Micro-T / 1 Kyosho Dnano / 1 Tamiya Porsche GT2 / 1 Futaba 4PK /1 Futaba 3PK




    :servus:
    also ich habe mir ja den gm von kyoho bl bestellt naja ich habe ihm ihn abgekauft und gestern war einer mit nem savi da
    der motor hatte 10 l durch (der gm) und sprang gleich beim ersten mal ziehen an und der geht ab wie sau
    bei dem einen backflip ist sein reifen durchgerissen der hat richtig viel power
    und einer war mit nim savi und dem axial und die beiden haben ein rennen gemacht weil mein kumpel der dieses hier wiisen wollte mal gucken wollte wieviel power der hat der gm hat den axial locker fertig gemacht auf den ersten metern wird klar der axial hat nur noch dreck gesehen
    mag sein das jamara und lrp besser sind aber ich finde für dieses auto von im reicht der axial locker
    oder was meint ihr
    :respekt:LRP_A2_STX_2,4GHZ :respekt:
    :firedevil: TNX 5.2 :firedevil:
    :spam: GM Nitro Bull 28 :spam:
    Ich bekomme die tage auch einen carson specter mit dem axial 28er motor und ich denke es kommt net immer uff den motor an sondern uch Vergaser einstellungen,glühkerzen,übersetzungen,und vorallem auf die kuplung,wegen der feder einstellung und auch wie viel backen sie hat und iwe hat die backen sind.Ich habe mit meinem damaligen Force motor einiges angestellt da haben andere bloss noch geschaut,und er hat locker 30 liter durch und läuft immer noch :D
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!