Die dümmsten Fragen und Kommentare über den RC Sport

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Die dümmsten Fragen und Kommentare über den RC Sport

      Hi
      hab mir gedacht, dass ihr hier die dümmsten Fragen und Kommetare zu eure Flieger, Cars, Boote... hinschreiben könnt, die ihr bekommen habt. Aber bitte nur wahre Storys :whistling:
      Mein lustigster Kommentar war vor 6 Monaten während ich mit meinen Car gefahren bin: Mein Kollege meinte:"Das ist ja volle leicht, dass kann ja jeder." "Probier nur" habe ich dann gesagt.
      Und er dann mit Vollgas gegen die Wand. :D
      Lg
      P.S Gibs hier schon so nen Thread, weil wusste nicht nach was ich suchen soll
      Videos in HD und Full-HD, Slow Motion und Timelapse = youtube.com/user/DF03sch
      mich fragen so kleine hosenscheiser immer :Wie schnell fährt dein auto dann sag ich : ja so 30 bis 40
      dann sie : ich hab auch ein auto des fährt 60
      ich : ja dann hols dann machen wir ein rennen
      dann die : ja ich hab doch keins
      :lol: :lol: :lol:
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      :dito: das kenn ich zu gut.

      Bestes Beispiel mein Nachbar, fährt ja auch einen E-Maxx und immer wenn wir fahren, kommt iwann der Satz: "Ja wenn ich den Slash 4x4 hab, dann häng ich dich ab, der fährt 100" immer meine Antwort "Glaub ich nich, weißte was du dafür noch alles zusätzlich reinmachen musst?" Er: "Ja halt den Akku rein" :lol: Ausgelacht hab ich ihn ziemlich arg :D
      Was auch immer sehr genial ist, wenn solche kinder einen Verbrenner geschenkt kriegen, irgendeinen derbst lackierten Carson und dann zu mir sagen "dein auto sieht aber nicht schön aus. Wieso machst du ein Loch in die Haube?"

      Ich geh hin, weil's meistens ein Verbrenner is, mess kurz die Temp und was ich meistens seh sind so 150-160°C also kommt meine Antwort "Dann kümmer du dich lieber darum, dass dein Motor kühler läuft"
      Was ich auch immer wieder amüsant finde ist das "Aufgeilen" an dem Geld und der Motorleistung die in so einemn Modell stecken.
      Es gibt mehr als genug Menschen, die es wohl als Wettbewerb ansehen, den teursten oder stärksten zu haben. Besonders das Aufblasen der PS Angaben finde ich absurd. Erstens interessiert es kein Schwein wie viel PS das Teil hat, hauptsache es geht gut und zweitens sind diese Zahlen nicht objektiv.

      Gruß :anstossen:
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      wie von meinem??? :D

      Ich weiß, aber sowas find ich so assi, wenn die kinder wirklich immer glauben, was der Hersteller für geschwindigkeiten drauf schreibt. :D

      Ursprünglich ausm Revo-Forum von Bruno Benzini:

      Moin Männers...

      Mir ist da am WE was passiert, das geht auf keine Kuhhaut...

      Wir haben ein paar Jungs getroffen die mit RC-Modellfahren angefangen haben.
      Allesamt Conrad-Kunden, und zwar solche wie Conrad sie sich eigentlich nur wünschen kann
      Naja, einer ist dabei der ist ok und nimmt auch Rat an, aber ist vorerst mal wurscht...

      Der vermeintliche "Anführer" dieser Truppe ist so ein abgebrochener Zwerg, 1,60 Meter hoch, max. 40 Kilo, und schön Oberkörper frei...

      Dieser Spacken hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen, ganz ehrlich, der hat mir Sachen erzählt (ich lach mich hier beim schreiben halb kaputt Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl ) die krabbeln...

      Sind dann solche Kracher dabei gewesen wie: Man braucht keine teuren Servos, alles Quatsch, wenn mir ein Servo abraucht - ich hab n Failsafe (war natürlich nicht mechanisch gesichert am Vergaser)...
      Natürlich sind die Gasservos nicht mechanisch gesichert Rofl

      Auch glaubt er dass ein 3,5 ccm Motor ausm Conrad für 80 Euro die angegebenen 2,5 PS hat, weil sonst würde das ja nicht im Katalog stehen...

      Naja, kommen wir zum Knackpunkt:

      Er hat seine Servos "geboostet"

      Ich hab ihn gefragt was das sein soll...
      Er: Das Servo hat durch den "Servo-Booster" mehr Power...
      Ich: Und wie funktioniert das?
      Er: Na da kommt mehr Spannung an das Servo = mehr Power...
      Ich: Zeig mal her den "Booster" ( Rofl )
      Er: Wart, ich zeigs dir (schraubt die RC-Box auf, und zeigt mir 2 Failsafes, die schönen kleinen ausm Conrad)...
      Ich: Das sind 2 Failsafes?
      Er: Klar, und die "boosten" die Servos...
      Ich: Und wie soll das gehen (zum 2. mal)?
      Er: Mehr Spannung, mehr Kraft...
      Ich: Dann müsste da ja ein kleiner Transformator drinne sein der dir die Spannung anhebt? (gesichtet: 4 Mignons im schönen RTR-Halter)
      Er: Nein, der Booster drückt mehr Strom ins Servo...
      Ich: Kann nicht sein, ein Servo holt sich an Strom was es braucht...
      Er (langsam angepisst): Ääääh... hmmm... Der Booster (Failsafe) verändert das Signal, dadurch kommt es zum Kraftgewinn...
      Ich: Das kann nicht sein, denn ein Servo wird über Impulsweite gesteuert, änderst du den Impuls, änderst du den Befehl...
      Er: Keine Ahnung, hab das in der Anleitung vom Failsafe (nun war es kein "Booster" mehr) gelesen und kann es dir nicht erklären, weil ich es nicht genau verstanden habe...

      Aha, Hauptsache mal was gesagt...

      Nun, ich wollte ihm erklären was ein Failsafe ist, was es macht, und wie ein Servo funktioniert...

      Er (total ausfallend): Kann ich was dafür wenn du zu blöd bist ne Anleitung zu lesen?

      Grübel Grübel Grübel Grübel

      Er erklärt mir also den Booster, und ich bin zu blöd ne Anleitung zu lesen? Grübel Da fehlt doch irgendwie etwas zwischen erklären (seinerseits) und Blödheit (meinerseits) ne nicht vorhandene Anleitung eines "Boosters" (Failsafe) zu lesen Grübel

      Laut seiner Aussage sind auch alle doof die digitale Servos kaufen, denn man braucht nur ein billiges Conrad-Servo und eben den "Booster" RTFM

      Naja, ich hab ihm dann gesagt dass z.B.hier in diesem Forum dann alle User doof sind, weil niemand einen "Servo-Booster" (ich lach mich mittlerweile schon bei dem Wort "Booster" total kaputt) benutzt, und alle völlig überteuerte Digitalservos fahren, die auch nicht länger halten...

      Naja, Ende vom Lied war: Zwergi (so nenn ich den tapezierten Hundeknochen mal) hat mich übelst beschimpft, bedroht etc, waren dann Sachen dabei wie: Wenn ich dich mal draussen sehe dann biste fällig (wir standen draussen auf nem Parkplatz, es gab keine Tür zum rausgehen Rofl Rofl Rofl ), er würde mir die Hände brechen...
      Leute wie mich würde er normalerweise Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah Blah

      Letztenendes isser dann nach Hause gefahren, wutentbrant...

      Es war herrlich...
      Ein depp zu mir: alex, hör auf mit spielzeug zu spielen
      Ich: mein baja kann dich ganz locker umwerfen mit 12kg und 70-80km/h speed!
      Er: jaja wers glaubt
      Ich: ja probirn wirs halt!!
      Er: och nö ich hab angst dass dein auto schaden nimmt :lol: :lol: :lol: :lol:
      Hätte ich doch die Conrad Servos genommen... hmm jetzt hab ich den Salat... hmm son HiTec 7954 is schon schlecht gegen das Conny ding fürn 5fer mit Booooster :lol:
      Die frage mit dem Speed ist schon fast legandär!

      Eine Frau :D

      Sie: Wie schnell läuft der denn?
      Ich. Joah mai 50zig vielleicht, so gnau kasch des it sagah.
      Sie: Wie schnell? 5?
      Ich: *Sauer* Noi, Fufzig oder so.
      Sie: Ach doch so schnell.
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro´s

      L
      oserRacingProducts

      Metalmaster schrieb:

      Hätte ich doch die Conrad Servos genommen... hmm jetzt hab ich den Salat... hmm son HiTec 7954 is schon schlecht gegen das Conny ding fürn 5fer mit Booooster :lol:
      Die frage mit dem Speed ist schon fast legandär!

      Eine Frau :D

      Sie: Wie schnell läuft der denn?
      Ich. Joah mai 50zig vielleicht, so gnau kasch des it sagah.
      Sie: Wie schnell? 5?
      Ich: *Sauer* Noi, Fufzig oder so.
      Sie: Ach doch so schnell.


      ja das kenn ich auch
      :firedevil: TRAXXAS ALLES ANDERE IST NUR BEHELF :firedevil:
      Aber wohl die dümmsten Fragen sind, wohl immernoch die fragen nach dem Speed.

      Ist genauso, mein Nachbar erzählt von seinem E-Maxx, dass er 50 km/h läuft. wegen den 30mph die traxxas auf die schachtel schreibt.
      Wenn wir zusammen fahren und er bei Vollgas ist und ich ihn dann in weniger als 2sec von hinten locker überhole, glaubt er immernoch das sein wagen 50 läuft.
      Oh man ja :D des kennt man alles... ich hatte mal ne türkische großfamilie am hals :D Ne freundin von mir hat mal ernsthaft gefragt ob man den schieben musss...
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's