Mein erstes Tagebuch: Thema E MAXX

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein erstes Tagebuch: Thema E MAXX

      Hallo
      also ich schreibe dann mal mein erstes Tage buch über meinen Maxx. Aber als erstes möchte ich mich noch mal bei alles bedanken die mir gesagt haben das ich ein tagebuch machen soll :thx: ich sage das deshalb weil es richtig spass macht.

      Ok das wäre geklärt aber eigendlich geht es ja gar nicht um mich sonden um meinen Maxx und der sahr mal so aus und jetzt sieht er so aus

      Das wurde bisher umgeändertet
      von Lrp ist volgendes verbaut
      Vector8 und Spx8

      von Team Integy wurden diese teile eingebaut
      Skins in blau forne und hinten
      Stoßstange vorne und hinten

      von UE habe ich glücklichweise auch was
      nähmlich das hier
      UE Spiderdiffs
      UE Super Maxx Schwingen

      Von New Era
      sind die einfachen schlichten aber doch sehr guten bulks

      Ach so ganz vergessen meine Funke ist eine DX 3.0 und mein Ladegeräht ist ein Robbe ALC 8500 expert.
      Mein Energie Speicher sind 2 Orion 5100 Rocket Packs

      Jetzt kommen erstmal noch ein paar Bilder (ich weiß ja ihr wollt bilder ihr lesemuffel)

      Regler


      Motor


      Funke


      Lader


      Akku


      Maxx mit Räder ohne Karo


      Maxx ohne alles (auch ohen Achshalter :cursing: :rtfm: X( 8| )


      ja wie man sieht ist mein Maxx momentan nicht fahrbereit da ich die Räder nur daneben gestellt habe (sieht besser aus) und das nur weil ich zudemlich war die Aluteile so einzubauen das sie nicht karputt gehen :firedevil: ;(

      Als nächtes habe ich geplatt mein Maxx erstmal zum laufen zu bekommen.
      Dann soll eine FLM Haupplatte (die mit der verlängerungrein) Alu Lenkgestänge und Alu getribebox rein. Naturlich nicht zu vergessen ICH MÖCHTE LIPOS.
      Ich hoffe das ich die sachen zu meinem B-day in genau einer Woche bekomme :laola: :allesgute:

      Gruß Mr E-maxx

      Ich freue mich über eure kommentare tipps und kretik sind erwünscht
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr E-Maxx“ ()

      @ red bulll ja hast recht da muss irgend wann was anderes her
      @ manu also als ich ihn das letzt mal gewogen haben mit Räder ohne Akku wog er 4,2 kg was ich für ihn relaftiv leicht finde.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr E-Maxx“ ()

      ´Hallo
      nein die Bielder sind nicht bearbeitet. Ich habe die Bilder mit der Kamera von meinem Vater gemacht. Der hat eine Canon Eos 5D Mark 2 mit Zommobjektiev. Das ding hat 21 Megapixel hier ein link canon.de/For_Home/Product_Find…/EOS_5D_Mark_II/index.asp Mein Vater hat 2 Jahre für diese Camera gespart. Es konnte auch keine schlechtere sein weil er seine guten Objetive weiet verwenden wolte. Also hat er sich diese Kamera gehohlt. Ich sage euch mit dem Ding Fotos machen ist nicht leicht. Weil der Kasten ist fast so schwer wie mein Maxx (mit Objettiv)

      Gruß
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Sehr schöner Alu Maxx :)
      Passt wunderbar zusammen die Konstellation! Und das Gewicht ist doch wirklich akzeptabel.
      Die Bilder sind wirklich schön geworden ;)

      MfG
      Leon
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      ach ich ja ganz verdessen zu sagen wie geil dein maxx überhaupt ist

      ich weis über geld spricht man nicht aber wie finazierst du dir deinen maxx eigentlich weil die tuning teile haben bestimmt nicht wenig gekostet
      Meine Fahrzeuge :

      @Traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
      @HPI Baja 5B SS OBR :banger:
      @Tamiya Rising Storm DF-02
      @Mugen MBX6T [Nitro]

      Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
      :D
      @ doggy danke für das kompliment :super:
      @ E-Revo also ich habe das mal letztens ausgerechnet. Ich sage nur so viel wenn alle teile eingebaut sind sind das 2000€ auf Rädern aber auch nur wenn alles eingebaut it und alles fertig ist. Momentan ist er noch unter 2000€.

      Aber nun mal einen sehr schöne neuigkeit. >Aufgepast jetzt wird es wichtig :firedevil: < Ich bekomme in 6 Tagen mein FLM Haupplatte und das Getribe . Und die restlichen Alu teile die mir noch fehlen zu meinem Geburtztag :allesgute: :laola: ich werde nähmlich 14.
      Ich bin schon so gespannt ob alles passt ich werde eine menge Blder Machen von den Schönen teilen :banger:

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Kleine sache noch, die Tiefenschärfe bearbeitet man nicht nachträglich. Die wird durch spezielle Objektive und Blende verursacht bzw. die Tiefenunschärfe (das bedeutet das Dinge sehr schnell unscharf werden, und mann so bestimmte objekte sehr gut herausstechen lassen kann)
      aber btt:
      Verwendest du den Maxx auch richtig zum Bashen?? Oder mehr so nen Straßenflitzter?? So wie der aussieht scheint der ja fast nur in der Vitrine zu stehen :aetsch:
      Soll es wirklich rein, muss es Brushless Power sein! :thumbsup:

      Traxxas E-MAXX #3905 :thumbup:
      Walkera Dragonfly 5 #10
      Mein Youtube Channel :thumbsup:
      @Fesler ich habe auch kein Handy.
      @xXElGoNdOrXx jatzt weis ich was du meinst. das wuste ich nicht :respekt: na ja man kann immer was dazu lernen.
      Der Maxx wird auch zum Bashen- Ok nicht so extrem aber so 3m hohe Sprünge sind mindestens drin. Man muss ja testen was das Ding aushählt. Der sieht nur so sauber aus weil die Teile noch sehr neu sind also nich nicht oft gefahren bin.

      Ich such immoment nach der Racer X aufhängung für hinten. Hoffe mal ich bekomme eine. Das wäre so :goil: :banger: . selbst wenn es nicht klappen solte ist auch egal wäre das i tüpfelchen

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      so es gieb einen neue Nachricht. leider eine die nicht so schön ist. Meine Alu teile werden nicht rechtzeitig zu meinem Geburtztag dar sein heul ;( jetzt muss ich noch länger warten und das schlimme ist ich kann nicht fahren und das bei so schönen wetter noch schlimmer :wand:
      jetzt muss ich auch erst mal sparen muss meine neue Festplatte abstottern. 200€ das wird lustig :rtfm: .

      Aber es heist ja die hoffnung stirbt zu letzt,vielcht geschid ja noch ein Wunder. Ich meine ein großes Wunder und ich kann dan doch fahren.
      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: