X-MOD Evolution (Mustang)

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    X-MOD Evolution (Mustang)

    Biete euch hier meinen X-MOD.
    Allerdings deklariere ich ihn als "defekt" da die hintere Aufhängung (?) gerissen ist.
    Laut Carson ist die Ersatzteilbeschaffung jedoch kein Problem
    Hallo,
    es ist möglich das Gehäuseteil zum Preis von 3,95 EUR direkt bei uns zu bestellen, die Versandkosten betragen 2,60 EUR und 2,00 EUR die Nachnahmegebühr.
    Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit und wir senden Ihnen die gewünschte Ware innerhalb 7-10 Tagen zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    A.H.

    Service TAMIYA-CARSON

    Ich werde dem Käufer die Kontaktdaten und einen Explosionplan beilegen auf dem das Teil markiert ist.

    Ansonsten sollte der X-MOD soweit funktionstüchtig sein.
    Ich habe den 4WD-Satz verbaut, das Leucht-Set + Unterbodenbeleuchtung, den Tuningmotor (der normale wird auch mitgesandt),
    Metallkugellager, das Bodykit für die Karosserie (diese ist leider schon etwas angeschrabbt, kein wunder bei der kleinen Rennsemmel ;) ),
    ein Reifenset + Felgen und 4 Duracell Akkus mit 2400mah leg ich auch noch mit dazu.
    Die ersetzten Teile lege ich natürlich auch mit bei, sowie der Koffer dabei ist und einige Alneitungen zu den Zubehörteilen + Werbeheftchen.

    Wenn Detailaufnahmen gewünscht sind oder sonstige Fragen offen sind einfach fragen ;)

    Preis: 100€ VB + 3,90€ (Päckchen) oder 6,90€ als versichertes Paket.

    "Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

    TRAXXAS E-MAXX & REVO 3.3