Schade das ihr alle so weit weg von mir wohnt!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Schade das ihr alle so weit weg von mir wohnt!!

      Hallo an allle
      Ich wohne in Dortmund und bei uns gibt es einen alte Mühlkippe die still gelegt worden ist. jetzt denkt man erst mal Müllkippe = 8| iiiii stinkt und darauf solll ich meinen Wagen fahren lassen. Dort stinkt es kein bischen. Es ist ein sehr großer Berg. Oberndrauf ist momendan nur einer Streke für Bikes. Ich habe mich aber mal schlau gemacht und bei der Entsorgung nach gefragt:wenn ma´n keinen stört dann kan man dort mit seinen cars fahren. Und es ist egal was man fahrt (sollte nur Off road sein). Momentan werden dort noch mehr Streken gebaut wo man richtig geil mit seiner Kare fahren kann. Es gibt sogar einen Parkplatz. Also wenn ihr den weiten weg auf euch nehmt dann könnt ihr dort fahren und ich sage euch da gehtz ab.(selber mit meinem E-Maxx getested). Übrigens die Rampen werde 1mal im monat überpruft das heist die Strekke ist immer in einem SUPER zustand und man kan dort Baschen das glaub man nicht. Ich mach demnachst mal ein vid .

      Gruß Mr E-Maxx

      die schlimste strafe für einen RC-Fahrer ist es wenn das Auto schrot ist. :cursing:
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: