Kryptonite auf BL

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Kryptonite auf BL

      hallo habe jetzt vor meinen kryptonite auf brushless umzubauen da mir die verbrenner aufn sack gehen ausaa natürlich bajas und meine alte socke den kyosho hihi na ja das umbauset hab ich schon gefunden und kostet 39.99
      euro na ja dann bleibt aber immer noch die frage der elektronik sprich regler und motor der MMM kostet in combi 285 euro nur ich hab sorge das das ding einfach zu brutal wird ich mein es wiegt ungefähr 2kilo weniger als mein flux undd huhu na ja ich weiss nicht
      hoffe das ihr auch noch andere motor regler combis für mich habt
      und ob schon einer erfahrung mit den krypto auf BL hat :banger: :banger: 8) :evil:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Interessant ^^

      auch die Power des MMM sets via Castle Link Chip und Gaskurve, sowie Punch, locker runterdrehen, dann ist er nicht zu brutal beim anfahren.

      Du musst halt aufpassen, dass deine Differentiale gut ausgeshimt sind (also wenig spiel haben) dann sollten sie halten, ich kann dir aber nichts versprechen wie gut er sich machen wird.

      Wo möchtest du eigentlich fahren, dann kann man noch nach alternativen Bl-Sets schaun?
      @fg chris ich fahre auf rasen und sand danke das du es interessant findest find ich auch hihi @ metallmaster was willst du denn alter sei mal ruhig ey der kryptonite ist qualitätiv echt gut also vergesse ich es net blöder affe :motz: :motz: :motz:
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:
      Du willst wirklich Tipps und Meinungen hören und keifst hier in der Gegend rum??? sorry aber ich bin da echt der Meinung der anderen weil für so viel Kraft ist er einfach nicht wirklich ausgelegt!
      Was bringt es denn wenn man das BL so runterdreht? Wenn du hier mal ein bischen rumliest siehst du dass ein MBX6t das gut aushält oder ein RC8 aber eben nicht sowas der wird vielleicht kurze zeit gehn aber irgendwann wird alles so ausgenudelt sein dass du alles neu brauchst.
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's

      ja ok tut mir leid war gearde sauer da kamm sowas ungelegen na ja ich gebs zu dufte isser net aber vom chassis her eigentlich gut
      Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
      Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

      :lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

      Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil: