Probleme mit sprittzufuhr bei ansmann virus 1:8 ???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Probleme mit sprittzufuhr bei ansmann virus 1:8 ???

      hallo! ich hoffe hier kann mir einer helfen. :auto: ich bin voll zufrieden mit meinem virus, aber nun habe ich ein problem.vor 10 tagen habe ich mir den anreißer abgerissen.dann nicht lang überlegt und ne starterbox gekauft :top: .erst hatte ich angst wie das dann mit dem ansaugen funktioniert, aber alles super. jetzt kommts :ka: wenn er an ist saugt er den sprit nicht weiter.wenn der sprit im brennraum weg ist geht er aus. (auspuff und tank sind dicht!!!!) BITTE UM HILFE :thx:
      Wie du fährst noch in der Grund einstellung?? und wenn er viel zu fett ist dann würde ja zu viel reinkommen aber es klingt jetzt auch nicht zu mager. drückst du am Anfang den Auspuff zu befor du ihn anlässt also Glühkerzenstecker runter auspuff zuhalten und ein bischen eiern lassen bis der sprit halt drin ist? Wenn ja wie lang dauert dass??
      Ich persönlich würde mal den Motor ausbauen und mal den Vergaser runter machen, säubern zerlegen und alle düsen usw schauen ob sie ganz frei sind und einfach mal alle Einlässe und Auslässe überprüfen. Hast du einen Sinterfilter verbaut? wenn ja überprüfen und den im Tank vielleicht aus.
      Sehr komisch ist ja dass es erst mit der Sbox kam aber da macht man ja normalerweiße nichts an der Spritzufuhr...
      Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox!
      Save the Nitro's