Dirt Bonz oder GRPs?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Dirt Bonz oder GRPs?

      GRP Micro oder HPI Dirt Bonz? 11
      1.  
        GRP Micro (1) 9%
      2.  
        HPI Dirt Bonz (10) 91%
      Hallo! ich habe die möglichkeit bei einer sammelbestellung bei tower hobbies mitzumachen. ich habe schon seit längerem vor mir neue reifen zu kaufen, da die stock-reifen einfach zu schwer sind. zur auswahl stehen die dirt bonz (4 stück für umgerechnet 37,95€) + die hpi 8-speichen felgen (4 stück für 19€) - insgesamt also 56,95€ - oder die grp micro reifen, die etwas kleiner sind als die bonz, die aber hier in deutschland für 27€ für alle 4 räder inkl. felgen erhältlich sind...

      im indy forum wurde ja mal ein test gemacht, in dem beide reifen vertreten waren. die GRPs waren der preis/leistungssieger. nun hoffe ich, dass ihr mir bei meiner eintscheidung noch etwas helfen könnt...
      der nachteil von den GRPs ist, dass sie sehr hart sind, wobei die bonz weichere einlagen haben, aber mehr blähen.
      also bitte stimmt ab und wenn ihr wollt, könnt ihr ja noch was zu den reifen schreiben!! :D

      edit: es handelt sich um die dirt bonz s compound.
      Ich würde sagen, nimm die Dirt Bonz. Striker und ich sind damit sehr zufreiden. Echt gut, Mega leicht! Und so, echt gute Reifen.

      Wo sollen bitte die Bonz 30€ mit felgen kosten in D????
      Die kosten um die 50€ mit felgen!

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!

      Re: Dirt Bonz oder GRPs?

      "Savy-Alex" schrieb:


      (...) oder die grp micro reifen, die etwas kleiner sind als die bonz, die aber hier in deutschland für 27€ für alle 4 räder inkl. felgen erhältlich sind... (...)


      mit dem fetten "die" meine ich die grp micro!
      ich könnte eig den nebensatz mit dem vergleich der dirt bonz weglassen, dann wärs verständlicher, dass ich die grp meine.
      und schonmal vielen dank für deine stimme!!!

      edit: wo gibts die bonz in deutschland für 50€???
      hi! also wie gesagt, ich werde mir die dirt bonz s sompound bestellen. dazu kommen noch die hpi 8-speichen black chrome felgen. black chrome ist mal was anderes, weil ich finde chrom sieht nur wirklich geputzt gut aus. aber wenn da eine staubschicht drüber ist finde ich das nicht mehr soooo schön, von daher werden es die black chrome felgen-