Multiplex Rhino Digi4 !!discontinued!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Multiplex Rhino Digi4 !!discontinued!!

      Das Rhino wird bei ddm nicht mehr vertrieben.

      Note: The Multiplex RHINO Digi 4 Servo has been discontinued. This is its replacement, is is the same thing, just in a black Hitec case. It's a better price, and it comes with a FREE metal servo arm!


      ..und das wär das hier:HS-5755MG Digital Giant Servo ist sogar das selbe Gehäuse. Einen Hacken hat es allerdings
      :!:
      Der "gratis Servoarm" können wir nicht brauchen (Form,Länge) und man wird sich noch einen kaufen müssen..

      So weit ich weiss hat aber AMS noch welche im Angebot (zumindest hatte er noch ca 10Stück als ich das letzte mal da war vor ca 1Woche)
      wer eine will muss sich also beeilen

      !Fahr die Nasenflügel ein, die flattern!

      HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
      HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

      Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Menolein“ ()

      Wofür würde man sich denn das "alte" Digi 4 kaufen wollen? Wenn es doch heißt, das der Preis des neuen besser ist und wenn das Servohorn eh gratis ist, macht es ja nix, wenn es ungenutzt rumliegt.
      Solange Hitech nicht mehr macht, als seinen Namen draufzuschreiben, bleibt es ja im Prinzip das gleiche. (nur günstiger)

      MfG
      Leon
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!