Kupplung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hallo ich bins nochmal !

      Also ich fahr emit einer Lrp-Kupplung siehe Anhang.

      Jedoch ist diese irgendwie zu ,,stram" d.h. sie packt sofort. somit geht der Wagen aus wenn ich bremse was soll ich bei diesem Problem machen ??? :ka:

      danke im vorraus und mfg Neuling
      Mein Auto : Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 :auto:

      - LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
      - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
      - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
      - Front Chassis Brace


      - andere Teile werden folgen.... :habenwill:
      Du musst die Standgasschraube runterdrehen, würde ich mal sagen. Ist der Vergaser überhaupt ordentlich eingestellt? Wurde die Karre (welche eigentlich?) schon ordentlich eingefahren? Paar Infos, bidde.
      LG
      Caleb
      Missverständnisse kommen vor, wenn jemand etwas falsch verstanden hat, nicht, wenn er dumm ist 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „döner cebab“ ()

      zitat aus deiner sig: man sollte sich nicht geistig duellieren wenn man unbewaffnet ist.
      trifft wohl auch auf dich zu! erstmal hier total unfreundlich ("paar infos, bidde"), dann noch blöd fragen welches auto er überhaupt hat, obwohl es FETTTTT in seiner Signatur steht und sein avatar ein bild davon ist.
      ansonsten hat das einfahren null null nix mit der kupplung zu tun! entweder der motor läuft, oder eben nicht.
      und dann noch das beste: falsche infos geben!!!
      standgas runterdrehen! was für ein schwachsinn!!!
      wenn sein motor ausgeht, wenn er bremst, ist das gestänge falsch eingestellt! der motor darf die drehzahl nicht verändern wenn man nichts macht und dann bremst! denn sonst ist der Vergaser im normalzustand (kein gas, keine bremse) nicht im standgas, sondern darüber.
      daher: erst mal das gestänge soweit zumachen, das du der Vergaser im normalzustand nicht weiter zu drücken kannst.
      wenn jetzt der motor im stand oder ohne gasgeben immer noch ausgeht, dann das standgas ein bisschen höher machen.
      im stand sollte die drehzahl ca. 10sec stabil bleiben, danach kann sie ruhig runtergehen (wenn er warm ist natürlich)
      wenn er im stand immer weiter hoch dreht, die standgemischschraube etwas fetter machen, wenn dann immer noch hochdreht wieder fetter machen!
      wenn drehzahl im stand sofort fällt und er sich verschluck ("vietaktet") dann die nadel magerer machen.

      ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dein problem mit der kupplung zu tun hat, dabeim bremsen die kupplung sowieso nicht greift!
      ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
      gru8 Heinrich

      Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
      Funke: Spektrum DX3R :respekt:
      hey,
      also 1. Das mit der Sigi, die ist saualt, die wollt ich sowieso entfernen. Mach ich jetzt auch. Außerdem war das von mir doch nicht unfreundlich gemeint. Und ich les mir anderer Leute Signatur nicht durch, weil meistens stehen da mehrere Autos, sodass ich das routinemäßig NICHT mache! Im übrigen habe ich das anscheinend falsch verstanden, wie ich jetzt feststelle. Ich dachte er meint, dass die Kupplungsglocke sofort das Hauptzahnrad dreht, bei niedriger Geschwindigkeit. Und das passiert bei mir normal nur, wenn das Standgas zu hoch ist. Ach ja, das hörte sich auch so an, weil er sagte, sie PACKT. Bei mir ist das so, dass die Kupplungsglocke immer zuckt, im Standgas, allerdings nicht das Hauptzahnrad andreht. Aber wenn ich das Standgas dann halt höherstelle, packt sie öfters, sodass es eben LANGSAM dreht! Und wenn jemand unfreundlich ist, dann garantiert nicht ich. Das heißt, dass dieses Missverständnis gar nicht mal so auszuschließen gewesen wäre. Wegen eines Missverständnisses so auf mir rum zu hacken find ich nicht in Ordnung! Selbst wenn ich total daneben läge, ohne Missverständnis, dann gibts manchmal Leute, die im Notfall auch für "Fachsimplerei" (woran es liegen >>!KÖNNTE!<<) froh sind, das heißt sie sind um jeden "Rat" dankbar, weils heißt, dass andere sich auch Gedanken drüber machen! Aber warten wir mal, was der Autor sagt, vielleicht hat er sich ja einfach falsch ausgedrückt.
      Jedenfalls denke ich nicht, dass man sich deswegen streiten muss!
      !LG!
      Caleb
      Missverständnisse kommen vor, wenn jemand etwas falsch verstanden hat, nicht, wenn er dumm ist 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „döner cebab“ ()