verbrenner freak --> Traxxas Rustler VXL

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      verbrenner freak --> Traxxas Rustler VXL

      Hallo Leute

      Ich habe endlich wieder Zeit für dieses Hobby und möchte hier gleich ein Tagebuch eröffnen. Als erstes möchte ich euch mein 3-4 Monaten alten rusty vorstellen. Zur Zeit habe ich gerade das Carson 10 turn BL System drin und bin recht zufrieden damit außer das mir vor ein paar Tagen der Regler durchgebrannt ist (meine Schuld :) ). Die karo is auch selber lackiert nd ich finde sie ist mir sehr gut gelungen ^^.

      An Tuning habe ich RPM Querlenker vorne und hinten, eine komplette Alu lenkung in rot und den akkuschacht erweitert auf 7-zellen. Ich hoffe ich habe soweit nichts vergessen ^^. Und nun zu meinem derzeitigen experiment ! Ich möchte mein rusty gern auf ein straßenraser umrüsten und lege ihn als erstes tief, hinten habe ich es schon ummontiert doch ob es hält weis ich nicht. Hinten sind noch 3 cm platz bevor er sein hintern absetzt. Vorne möchte ich ihn auch auf 2-2,5 cm tieferlegen doch bis jetzt habe ich keine Ideen.

      Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen und die Bilder werden folgen.!

      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      Hallo

      Heute Morgen hab ich mich mal gleich ans Werk gemacht und mir was einfallen lassen wie ich ihn vorne noch tiefer bekommen könnte. Da habe ich eine 1-2mm Dicke Stahlplatte genommen und sie 10 cm lang und 1cm breit gesägt. Die habe ich dann gleich an meinem neuen RPM-Teil befestigt. In der Mitte habe ich dan 4 Löcher gebohrt und die Dämpfer dan mittig befestigt von der Platte. Jetzt habe ich vorne 1-2 cm Bodenfreiheit und hinten wie vorher 3 cm. Hier ein paar Bilder:

      vorher

      vorher

      nacher

      nacher

      nacher





      So und nun wollte ich euch noch Fragen da ich neue Dämpfer bestellen möchte welche ihr mir empfehlen könnt. Und da ich ja noch einen neuen Regler brauche ob ich auch für den Carson Dragster 10 t motor auch ein Mamba max relger verwenden könnte ?

      MFG
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger: