Welches Modell kaufen BITTE Hilfe

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Welches Modell kaufen BITTE Hilfe

      Hi Leute,

      Hat einer von euch schon Efrahrung mit dem Sparrowhawk XXT gemacht??
      Wie findet ihr das Auto und wie schnell fährt es mit einem 5200mAh Akku ??
      Hat einer noch andere Autos die so ähnlich sind schickt mit bitte die Links DANKE Es sollte so zwischen 150-300Euro kosten!!!
      MFG RC-Modellbauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RC-Modellbauer“ ()

      Du hast den Fred zweimal aufgemacht, einmal reicht völlig.

      Ich weiß jetzt nicht wie weit du dich in diesem Modell verschaut hast, aber dazu kann ich dir leider nichts sagen.
      Wenn du noch weiter Vorschläge haben willst, dann sind aber noch weitere Angaben nötig, z.B. wo fährst du, wie fährst du, wieviel willst du ausgeben...

      Eines kann ich dir aber schon gleich sagen: Wenn du jetzt schon drauf aus bist, zu tunen, dann kannst dir auch schon gleich ein besseres Auto holen bei dem du eigentlich nichts mehr nachrüsten musst. Auch wenn dieses dann 200 - 300 Euronen mehr kostet...das hast du mit ein paar Tuningteilen gleich wieder reingeholt.